vw teilemarkt

wie tief

charminSDL
  • Themenstarter

aber 60/40 aber nicht so wirklich für kopfsteinplaster oder wie mit 13 zöllern ?

hab in meinem treser 60/40... na ja, finde es ist nicht gerade altagstauglich...
aber wie berets ein vorredner sagte sieht 40/40 aus als ob er hinten höher wäre. (hate das gleiche problem) fahe übrigens 165/50-15er auf der vorderachse, 175/50-15er auf der hinterachse.
gruss dieter

Also 60/50 mit 195/45 R14...kein Ding...Auspuff hochgeschnallt bis an die Stoßstange und da gibts keine Probleme...auf normalen Straßen...bei Feldwegen ist das dann was andres...ich sag nur Getriebe

charminSDL
  • Themenstarter

mhh nja dass ich denn nciht sonderlich schnell fahren kann uff kopfsteinplaster weis ich ja...aber will nicht unbedingt mit schrittgeschwindigkeit...

Musste ja auch nicht...ich baller auch drüber...wenn nicht grad extreme huckel drin sind...

ich seh das problem nicht bei kopfsteinpflaster, eher schon bei gullideckel, schlecht reparierter strasse usw. da find ich meinen zu hart. klar mit "slalomfahren und gaaanz weit vorrauschauen" gehts. darauf hat man(n) nach über 20 jahren tuning nicht immer bock

charminSDL
  • Themenstarter

stimmt...sowas kommt ja auch noch dazu ^^

Ich habe 70/50 drin mit 14 zoll
das geht noch setze nicht auf

Also ich umfahre auch nicht mehr jeden Gulli...außer wenn er extrem ist...und hier in der Gegend kenn ich jedes Schlagloch und jeden Gulli, da ist das kein Ding

charminSDL
  • Themenstarter

ok

Antworten erstellen