vw teilemarkt

Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung

Zitat:

über den VW-Tester einstellen


Was das denn?

Vielleicht sollte man demnächst sich nur noch mit gehörschutz seinem Auto nähern, man weiß ja nie

Ne aber bei der Innenraumüberwachung mein Schwager hat sich durchs ganze auto gehangelt, hat mit den armen vor dem Sensor gefuchtelt aber nix kam



Ich habe bei meinem 6n2 auch eine Innenraumüberwachung.
Manchmal kann mans ich reinsetzen ins Auto und sich bewegen und es passiert gar nichts und manchmal brauch man nur am offenen Fenster vorbei gehen und sie geht los.
Nicht grad das zuverlässigste Ding.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    VW Tester ... Die ganzen Diagnosegeräte für Fehlerdiagnose, Update- und Einstellarbeiten



    Also den Schalter habe ich gefunden und der klappt auch würde ich jetzt mal sagen, also zumind. die LED's entweder Orange oder grün aber die Innenüberwachung muss ich heute noch mal testen


    Zitat:

    Ein Arlarm ging erst los, als er das Radio an machte.


    *Off-Topic* Dann klebe doch einen Zettel in's Auto mit dem Satz: Bei Einbruch bitte Radio anmchen!

    *On-Topic* Mein Kollege hat das gleiche im Mitsubishi Eclipse, der Sensor heult auch nur wann er will, ist doch nicht erträglich sowas! -.-


    Zitat:

    Also gibt es im Polo 6R diesen Knopf nun auch oder nicht?


    Klaro, Fahrerseite B-Säule! Leuchtet rot wenn sie aktiv ist,
    weiß, wenn sie deaktiviert wird (einfach ne Weile drauf bleiben).

    Wenn bei dir der Knopf fehlt, dann hast aber nen ganz anderes Problem ^^


    Antworten erstellen