1,77 ![]()
naja ich schau mir das teil erstmal an. ich denke die 234ccm werden für den anfang reichen um ein bisschen rum zu fahren. es sind ja auch keine große touren oder so geplant. und da ich in der ausbildung bin sollte man ja auch dann die unterhaltung im auge behalten. und ich denk mal wenn ich das teil für den preis bekomm, gehts auch wieder so weg. hier in der gegend gibts nämlich leider nix zum anfangen unter sag ich mal 2000 euro. und so ein bashan dingen oder wie die heißen kommt mir nicht ins haus, dann fahr ich lieber fahrrad.
Zitat:
so ein bashan dingen oder wie die heißen kommt mir nicht ins haus, dann fahr ich lieber fahrrad.
so bin zurück vom quad schauen.
hab mir jetzt die besagte barossa cheetah gekauft. 234ccm bei 18ps oder so. weiß es nicht genau. ging auf jeden fall ganz gut. konnte mich mit dem herren auf 1000€ einigen, ich denke dass war ein schnäppchen bei einer laufleistung von 3200km und mehr als einem jahr tüv.
dann schau ich mal wie ich das ding am montag heim bekomm und dann kanns losgehen ![]()
weiß einer wie das mit der versicherung funktioniert? ich kanns ja wahrscheinlich nicht schon am dienstag anmelden, das dauert wahrscheinlich bis das geht.
Wird im Normalfall als Motorrad versichert da es keine Fahrgastzelle hat gefahren allerdings mit dem Autoführerschein