Hi
also ich hab das mum motorsport kit für den 3f drinne und ich bin total happy kann das kit nur empfehlen ich glaube es heißt mittlerweile stage 2 (von 75 auf 90 luffi +chip + nockenwelle).
Gruß Thorsten
nein letztes jahr! mit messung aber nur in verbindung mit motorhauben dämmung die ich auch drin habe.
das mit der dämmung musste kollege beim 6N damals auch machen. aber das war ihm nachher schon zu laut und hat dann wieder den orifilter reingemacht.
wie kann einem das auto zu laut sein? spaß, ab und zu ists schon nervig, aber ich sag mir halt, Du willst das auto tunen und "rennähnlich machen" wen du was praktisches willst, dan kauf dirn sharan
Fahre das Auto so selten das es mich nicht stört.
Also wenn ich dir maln tipp geben darf, wenn du günstig mehr leistung und auch ne gute basis für weiteres schaffen willst. hol dir ausm golf3 nen 1.4er block die sind identisch die motoren kosten echt nich viel, dann machse da nen 3f kopf drauf und ausm gt nen vergaser drauf, der rennt echt gut, kumpel von mir hat den mit nem 1.3er und der geht besser als der 3f. oder baust direkt auf 16v um ausm 6n aber die kits bringen meiner meinung nach gar nichts wenn du nich den kopf machs, die kohle kannse auch woanders rein buttern, wenn du mal gucks das kit mit ca 110 ps für 1200, dafür bekommse schon nen guten g40 bzw nen turbokit bis 1.2 bar ladedruck kannse den motor so verwenden wie er ist
ok das hab ich jetz noch nie gehört, das en block aus 3er Golf da passt aber danke für den tipp, aber passt das überhaupt von den morotaufnahmen? kann mans so verstehen das man den kompletten unteren teil vom Golf motor verwendet und nur den kopf vom 3f nimmt? was meintest mit GT vergaser? naja also ich persöhnlich bin ja mehr fan von einspritzern, und ich glaub mir der enspritzanlage vom 3f hatt man bestimmt auch schon ne gute basis, aus der man noch ein wenig rausholen kann.
unterscheiden sich die einspritzdüsen vom g 40? oder kan man bei denen vom 3f den öffnungsdruck so ändern wie z.B bie nem diesel? also mit unterlegen von u- scheiben?