vw teilemarkt

marecs winterhobel

jau...jetzt wo du es sagst...

werd ihm ne eigene Kategorie in der Bildergallerie geben....

Legenden hört sich gut an....

Schau nachher mal in unserer Foren Bildergallerie.....

Willst du mir die Blende nicht einfach verticken ? ich mein das tut doch nicht not das die da so rumoxidiert

Dein Polo ist leider uninteressant..... dachte der wäre etwas besser motorisiert als meine gurke...lol hat den selben gurkenmotor wie ich

naja...

schaust du gleich mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Greetz

• marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

ja gut wenn du ihn nich haben willst is ja nic h schlimm wird wohl drauf hinauslaufen das er aufm acker zerschellt wenn ihn keiner haben willl

die blende kannste haben wenn ich sie abbekomm

Wenn du bock hast und bisschen zeit heute abend...

Machen nen gemütliches sit in an der Neuen Mühle heute abend ab 20:00Uhr.

Lauter bekoloppte Vw´ler am start.

Wenn du lust hast gesell dich doch dazu.

Würdern uns freuen...je mehr vw infizierte desto besser...anschließend vielleicht nen burger mei mc doof einfahren oder so...

Lg

Manu

marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

wo isn das in gt? muss ma sehn wenn das wetter so bleibt könnt ich mitm cabrio fahren

An der Neuen Mühle / Herzebrocker Str.

Aus richtung Gütersloh beim Kreishaus / Bullen vorbei richtung Herzebrock und dann nen paar hundert Meter nach dem Kompostwerk rechts rein.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Würden uns freuen...

Lg

Manu

• marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

ach da hinten, puh das sind natürlich ein paar meter,werd ma sehnw as sich einrichten lässt

kein falsche scham... Sind alles freundliche, aufgeschlossene Jungs. Bisschen verrückt aber das ist jeder der Schraubt....

Den einen oder anderen kennst du bestimmt auch.

Trinken da erstmal nen alk freies Weizen und schüsseln dann evtl. ne runde zu Mc Doof....

Naja... Wenn du es schaffst wärs cool.

Wegen der Blende : Sag mal bescheid ob die sie abbekommst und sag mir dann mal was du dafür haben willst.... Steh ich voll drauf...

Lg

Manu

marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

so der golf is verkauft fährt jett orgendwo bei koblenz rum der brauchte den um zum bhf zu kommen oder so,ggf sieht ihn ja mal wer...

Antworten erstellen