vw teilemarkt

Genesis Orginal Subwoofer

hab mal kurz gegoogelt da mich das thema auch nen bischen beschäftigt und hab das gefunden vieleicht hilft es dir weiter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg Daniel

• ja und nein aber in dem thread dort ist ein bild...

aber dann müsste ich ja bohren (was ich blöd finde) normal machen die doch alles so das die karossen für alles ausgelegt sind ?! mal abwarten ob wer anderes noch was hat

IMG_0057.jpg
    IMG_0057.jpg
    Halterung hinten (2)
    Halterung hinten (2)

Ich hol mal den Thread raus.

Hab durch Zufall einen dieser Genesis Subs, der unterm A-brett von nem Kumpel hing bekommen. Leider hat der Vorbesitzer die Kabel von LS zur Platine durchgetrennt. Ansonsten macht er einen guten Eindruck, auch die LS (kurz getestet ohne Platine) funktionieren sehr gut. Bin beeindruckt das so was altes sowas leistet : )

Weiß jemand wie die belegt sind?
    Hat der Sub einen Wert? (wenn nicht bleibt er in meiner Teilesammlung ^^)
    Will jemand Bilder sehn? (dann lad ich am WE welche in den Thread)

Im Sub ist so ne Art Schnecke mit Luftauslass.

Bringt die wirklich was? (oder hätte ne normale Öffnung gereicht...)

Also Wert ist sowas alle mal ich glaube die gibt es sogar noch original bei VW und Kosten rund 250€ (einer!).

Vom Sound her sind die wirklich nicht schlecht wenn man bedenkt dass das material gute 20 jahre aufm buckel hat.

Mit der schnecke kan ich mir gut vorstellen dass es so ähnlich wie bei dem radio von bose funktionert wenn ich mich nicht irre heißt es WAVE und hat auch so ein luftsystem und für die kompakte bauweise hatt es einen guten sound

P.s. wenn jemand bilder braucht von halter und befestigungs punkten kann ich gerne helfen

Gene.JPG
    Gene.JPG

Danke. Werd ihn demnächst mal testen, würd ihn wenn er funktioniert abgeben, wenn jemand bedarf hat. Mit Halterung für unterm Handschuhfach.

Hey wolfie

also ich würde sagen wie auch shcon im Polomag. beschrieben
    das diese haltebolzen nur beim Genessis ab werk angeschweißt wurden
    da die ja bei dem modell einen besonders guten klang erzielen wollten

somit haben die diese bolzen erst ab dem modell genessis und auch nur bei dem modell verbaut

Abder geil ist ja dein bericht von VW oder so wo steht die Boxen hauen eim die scheiben raus xD
    ja wenn ich mit so einer box werfe kla

Antworten erstellen