Hallo liebe Polofreunde.
Seit einiger Zeit habe ich ein ziemliches Problem mit meiner Lüftung.
Es gibt vorne vier Lüfter. Einer Fahrer, zwei Mittelkonsole, einer Beifahrer.
Wenn ich meine Lüftung benutzen will (egal welche Stufe und egal ob warm oder kalt) funktionieren nur die Mittelkonsolen- und die Fahrerlüftung. Selbes Problem bei eingeschalteter Klimaanlage.
Im ,,So wird's gemacht" Poloband für den 6N1 kann man den Zusammenhang zwischen dem Lüftungsmodul und den vier Schächten kaum erkennen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was man da tun kann?
Danke in Vorraus.
Lg,
Slythus
Ich weiß jetzt nicht wie es beim 6N ist, aber ich schätze das ist ein Seilzug für die Klappensteuerung defekt oder ausgehängt.
Ich geh jetzt mal davon aus das du einen 6N1 hast. (BITTE PROFIL AUSFÜLLEN!)
Der 6N hat nur einen Zentralen Lüfter, wie der 86c (für 2F RM
)
Bei dir wird sich einer der 3 Bowdenzüge verabschiedet haben, oder einer der Plastehebel ist abgebrochen und betätigt die klappe nicht mehr.
http://item.teiletreff.de/016700-baugruppe-waermetauscher-innenraum-6n-heizung (Ich weis das der Link mein eigener ist. Nutze nur das Bild)
Das ist das ganze Hexenwerk wo sich das drinne Abspielt. Wird von unten angesteuert.
Okay, danke euch beiden. Ich werde das mal checken.
Ich sag dann bescheid, woran es lag, in der Hoffnung anderen damit helfen zu können.
Sorry, ich fülle mein Profil schnell mal aus. Kam ich gestern garnicht auf den Gedanken. Bloß schnell Auto fürn TÜV klar machen ^^.
Lg,
Slythus
Zitat:
Auto fürn TÜV klar machen