vw teilemarkt

Leute aus Kreis Mettmann

Ich geh mal davon aus das sich das hier erledigt hat, oder? Kaum jemand hat zugesagt und einen Ort bzw. eine Uhrzeit gibt es ja auch nicht.

LG Mia

Bin ja nicht besser,aber muss die Initiative immer von den selben Personen ausgehen?
Denke Vorschläge sind willkommen.
Bei mir in Leichlingen gibts nicht so viele Plätze wo man mit mehreren Autos hin kann.
Deshalb schließe ich mich gerne an.

hallo......war länger nicht mehr online und aktiv....naja wollte euch mal fragen ob ihr nicht lust habt unseren club zu besuchen?......könn gerne mal vorbei kommen...das letzte mal lief ja auch gut....(scheint bestimmt auch nicht..) würde mich freuen mal was von euch zu hören..

lg lisa

hab interesse fahr aber kein polo mehr. hab jetzt ein jetta

gelöschtes Mitglied

moijn zusammen gfeht hier noch was oder alles schon tot ?`xD

gelöschtes Mitglied

komme aus duisburg ist ja um die ecke quasi^^

Falls einer von euch aus Nähe Bottrop kommt hätt ich da auch noch einen Club anzubieten..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

bottrop ist doch um die ecke
        paar km da^^

ich wär dabei

Remscheid ist doch auch um die ecke
        die paar km da^^

ansonsten ich wär dabei

Hmmm, gings nicht eigentlich um mettmann? fasse das jetzt einfach mal auf. wer aus mettmann hätte denn noch bock auf ein treffen? schlage jetzt pauschel den realparkplatz in heilligenhaus vor. gross, gut befahrbar, für jeden von der bahn aus gut zu erreichen. also, fakten, wer hätte lust und zeit. ich selber komme aus velbert langenberg. nur für die , die es interessiert.

gruss basti

*mal ausgrab*

Also ich für meinen Teil habe immer an Treffen in näherer Umbegung Interesse. Selber wäre ich aus Wülfrath.

Antworten erstellen