vw teilemarkt

Google +

Zitat:

-Deine E-Mailadresse beinhaltet

Web.de

Zitat:
-Deinen Youtube Account beinhaltet (wirst automatisch da angemeldet, da Youtube ja aufgekauft wurde von Google)

Hab ich net.
Zitat:
-Deinen Google Account beinhaltet

öh.....
Zitat:
-Deinen Google Plus Account beinhaltet

Auch unnötig !

Ich sehe da bisher keine Vorteile..... außer der, das wenn es mal Probleme gibt mein komplettes Virtuelles Netzwerk lahmgelegt ist.
Ich verteile meine Info's lieber ein wenig, anstatt alles geballt google zu Überlassen. Mal sehen wann sie Anfangen mit "Google Banking"

Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Auch unnötig !

Unnötig ist das alles vollkommen! Aber ob nun eine Modelleisenbahn sinnvoll ist? Oder große Felgen? oder ein Sportauspuff? Ich weiß nicht

Gruß

Das Gegenbeispiel ist Fadenscheinig, und das weist du

Aber von Google wirst du nicht zufällig gesponsert um hier den "Zeugen Jehovas" zu spielen, oder

Außerdem, die Felgen die ich habe (nicht auf dem grünen, auf meinem neuem alten Coupé ) gefallen mir und bleiben auch drauf. So verhält sich's auch mit meinem Onlinegewusel ^^

Sportauspuff ist sinnvoll, bring Leistung .... zumindest wenn's keine Brülltüte sein soll.

grüße

Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Das Gegenbeispiel ist Fadenscheinig, und das weist du

Finde ich nicht.

Zitat:
Aber von Google wirst du nicht zufällig gesponsert um hier den "Zeugen Jehovas" zu spielen, oder

Klar, das hat Google nötig.

Zitat:
Sportauspuff ist sinnvoll, bring Leistung

Und das bringt dir was genau, ob du 45PS oder 46PS hast?

Genauso ist es sinnvoll mit Google und nur einem Account. Einmal einloggen/anmelden und überall mit dabei. Über sinnvoll und nciht sinnvoll lässt sich streiten.

Wundert mich nur, das Google das teuerste Unternehmen Weltweit ist, wenn das alles so mega unnötig ist.

Gruß

Zitat:

Und das bringt dir was genau, ob du 45PS oder 46PS hast?

Ich habe noch en G40, aber das ist nicht Gegenstand der Diskussion.
(Ja, ich weis, ich sollte mal Foto's machen.)

Wenn du es unbedingt willst, kann ich es mir ja anschauen, wenn es aus der Beta-Phase raus ist. Damit du beruhigt schlafen kannst

Hat das irgendwelche speziellen Features ? So was "nie dagewesen wow-effekt" mäßiges ?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn du es unbedingt willst, kann ich es mir ja anschauen, wenn es aus der Beta-Phase raus ist. Damit du beruhigt schlafen kannst

Hat das irgendwelche speziellen Features ? So was "nie dagewesen wow-effekt" mäßiges ?

Das ist nicht böse gemeint, aber es ist mir egal ob du dich da anmeldest.
Ich habe gefragt, wie eure Meinungen dazu sind. Ich verstehe deine Meinung auch und akzeptiere es, wenn du das nicht magst oder es dir egal ist.

Zu den Features schreibe ich morgen was. Ich habe mich heute nur durch eine Einladung angemeldet und mehr nicht, da ich den ganzen Tag für meine Semesterprüfung gelernt habe.

Gruß

wie ist das da dann eigentlich? kann dann jeder meiner Freunde sehen was ich so Google oder wie

@ Motors-Freak

Was willst du mit Google+ anfangen? Finde du deinen Gti

demnächst fahren wir auch virtuell zur arbeit und fliegen virtuell in den urlaub...

ich empfehle jedem der überschüssige freizeit hat, immer noch den guten alten waldspaziergang oder einen ausflug mit dem rad ins grüne ---> hält gesund und macht gute laune

Zitat:

immer noch den guten alten waldspaziergang oder einen ausflug mit dem rad ins grüne

Kann ich doch auch über Facebook machen->> FarmVille

Antworten erstellen