Hmmm, sehr nette Ausführung Stefan - leider bist du völlig falsch unterwegs Die A45 Ist die Suaerlandlinie und führt durch Lüdenscheid - wir waren aber alle auf der A46 die nach ISERLOHN führt und ud warst nicht Lüdenscheid - Zentrum ab sondern ISERLOHN-ZENTRUM! Das ist ein kleiner unterschied mein liebr und ich frage mich gerade wie du es jeden Sonntag schaffst nach Vorhalle zu finden *sich am kopf kratzt*
>>> S P E N D E N A K T I O N _ F Ü R _ E I N E _ L A N D K A R T E _ F Ü R _ U N S E R E N _ S T E F A N _ I N S _ L E B E N _ R U F T ! ! ! <<<
mitmach!
sollen wa am sonntag ne spendendose aufstellen
hm....lüdenscheid....iserlohn.... wasweiss ich..ab ner geweissen geschwindigkeit kann man die Strassenschilder halt nicht meher lesen
hm....jaja hab n bischen wenig geschlafen heute nacht....da kann man das schomma durcheinanderbringen....bin halt auch nicht perfekt......hab mein auto heute abgestellt und wollte es zupiepen da seh ich das das Fenster noch offen war
www.bischenverwirrtheute.de
ja ne, iz klaa
Edith: bin ich zu doof oder so? ich find die pics nich inner galerie ?!?!
seh da als neustes treffen nur ......stop. die bilder kommen wenn man direkt auf das foto klickt was man sieht unter "neustes bild"
aber wenn man auf "VW Treffen/Events" klickt isses nich angezeigt, dafür aber nen schöner php fehler
ich schau mir ma die pix an jetz
Also ich werde mit winterreifen kommen
wirste schon überleben