Ihr leut im ernst..... -.-
klar bin ich froh wenn mir jmd antwortet aber das is ja der grund warum so viele themen aufgemacht werden... ma fragt was un kriegt zu was ganz anderem ne antwort
un ja der anschaffungspreis sollte bei ca 100 euro liegen
lackieren is nochmal extra, das mach ich selbst
zum anderen... es muss ja ned unbedingt nen billigding sein, wie bei fk schon (die hab ich mir jetzt bestellt dort) lag der preis bei 105 euro ca, und das von 150 oder so runtergesetzt
hätte ja sein können dass jmd nen laden bzw ne website kennt die im shop eben auch grade so angebote o.ä. haben
und ich meine bis ich es geld mal habe... isses winter... un sorry, "nur" mit ner halben stoßstange rumfahren mag ich auch nicht, kann man mich da nicht verstehen?
was will ich mit teuer sachen am auto wennse mir vllt ned gefallen oder allgemein einfach scheiße aussehen?
sorry wenn ichs so ausdrücke aber wie schonmal geschrieben, was mir gefällt un was ich ans auto mache is meine sache, ma kann mir gern vorschläge machen un dann seh ich ja wies aussieht...
und ja haha lustig ebay.... na dann such mal, viel spaß
ich brauch keine 120 euro für ne stoßstange zu bezahlen die kratzer hat ich ma ned sicher sein kann ob se passt un dann noch 15-30 euro versandkosten bezahlen.....
Zitat:
was will ich mit teuer sachen am auto wennse mir vllt ned gefallen oder allgemein einfach scheiße aussehen?
Zitat:
ich brauch keine 120 euro für ne stoßstange zu bezahlen die kratzer hat ich ma ned sicher sein kann ob se passt un dann noch 15-30 euro versandkosten bezahlen....
damit waren gebrauchte aus ebay gemeint..
gebrauchte aus ebay kosten fast nichts .
in 90% der fälle max 70 euro und dann in super zustand.
und ob nu ne gebrauchte oder ne neue anpassen macht für mich keinen unterschied