vw teilemarkt

Wagenhöhe neu vermessen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sie hat die normale und ich hab die GTI



gelöschtes Mitglied

    GTI isch halt gößer aber die bekommste hin wennde se schraubst und in der Mitte wose gestoßen weird nimmst einfach en stück weg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso! wenn ich die vom GT genommen hätte dann hätte se gepasst? tztz muss auch immer was kompliziertes haben! ist das denn so einfach mit dem rausschneiden?



    gelöschtes Mitglied

      ne die GT wär genauso gewesen aber Ich kannd ir eigentlich au ned genausagen wiese hinkriegsch mir hat nur einer geagt säge und mitte ab villeicht passtse au so Musch halt Probieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oki danke ich versuchs mal!


      hi also das mit der lippe müsst auf jeden fal lopassen bissel kürzen und überall drüber kommen müsstest du auch noch


      als oder 6n da ist ja total lustig wenn ich von nem bürgersteig runterfahren und mit vorder achse unten bin habe ich fast genau sovie lplatz wie er so bilder sind blöde genauso wie auto im etwas höeren graß fotographieren damit es tiefer aus sieht
      naja ist meine meinung wollt keinen mit angreifen

      mfg
      Jens


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab gehört das bei jemanden die GT Lippe sofort an den Polo 3 gepasst hat ohne zuschneiden... naja mal schauen werde dann merken ob ich was verändern muss. mir gehts da nur um TüV das ich keine Probleme kriege, denn er wurde ja erst neu vermessen wegen der Tieferlegung und wenn die Lippe dran ist, ist er ja wieder tiefer


      gelöschtes Mitglied

        Die Lippe ist aus dem Haus VW mit E-Prüfzeichen wennde Glück hast isses wie bei der Cupra Lippe dasser sich die Abnahme spart!
        Bei Mir wars halt leichter meine hat ne ABE da kann Ich nur sagen TÜVer leck mich!


        Antworten erstellen