vw teilemarkt

HilfÖ

natol da meint man es mal gut und steht nachher als idiot da...
naja bin ja froh das ihr mich jetzt etwas besserem belert habt.
mfg jojo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, die Punkte und Geld jucken mich nicht wirklich aber naja halt das ich das Auto vorführen muss und dann gibbet nicht mal 195/45/15 als winterreifen und wenne grössere draufziehst dann haste das prob mit tachoabweichung dann muss es eingestellt werden. Und auf kleine reifen habsch iwie kein bock -.- also breite :/

Aber mir bleibt da wohl doch nicht viel übrig und vor allem ist da noch die sache passen die alten reifen die ich noch hab ohne das sie schleifen weil ich danach erst umgebaut hab und die felgen mit den reifen geholt hab.

Muss ich wohl oder übel alle runter auf die winterreifen 175 wechseln -.- das ist ja mehr als schwul -.-

..oO ( acht cm spurverbreiterung und gut ist löl )

Gruss Chris

gelöschtes Mitglied

jah so ungefähr.. nne macht die 175er druaf führ vor und mach die alten wieder druff.. hehe aber lass die dann eintragen und neue reifen ..

Äh...ANGST... von wegen eintragen und so... hab 180/55 drauf und darf bloss bis 175/65... Is mir schon klar das ich das eintragen müsste, aber ich dachste das gibt wenn dann Mängelkarte und feddich...

Drehn die mir da echt n Strick draus?

gelöschtes Mitglied

kommt drauf an wo du her komms.. wenn du in der eifel wohnst juckt das da keinen ...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Naja, die 195er sind ja schon ab werk eingetragen so iss das ja nicht

Zumindest auf der Felge die ich fahre darum geht es ja auch nicht ich wollte nur nicht auf die 175 er wieder runter das machte doch so viel spass um die kurven zu bretzeln und nu muss ich wieder gurken aber das gute ist die reifen quietschen dann wieder naja ich werd ma schauen hoffe die 175/65 gehen auch weil der ja tiefer ist und nix schleift. Ich werde die morgen mal draufziehen iwie :=)

dann ma sehen

Aber danke euch

Gruss Chris

Antworten erstellen