vw teilemarkt

Geblitzt in der Probezeit ...

gelöschtes Mitglied

bei 32km/h zu Schnell kannste dir deine verteidigung sowieso sparen...spar schonmal für die Nachschulung! in der probezeit darfste nicht mehr wie 21 zu schnell sein

In straßen wo man weiß das die blitzen wäre ich eh vorsichtig xD Männer -.- xDDD

Ansonsten..Freunde oder Vater/bruder aus der probezeit?

Ore
    • Themenstarter

ich ruf morgen mal beim adac an. die haben da wohl ne recht gute verkehrs-rechtsschutz abteilung.

ein versuch ists wert.

aber hab mich schon fast damit abgefunden

mal sehn was draus wird.

werds auf jeden fall posten wenn ich was weiß.

Was gibts da zu diskutieren? Du warst zu schnell, wurdest erwischt und kriegst nun deine Strafe. Shit happens, mehr gibts nicht zu sagen.

Ore
    • Themenstarter

hier diskutiert doch niemand

klar seh ichs ein. hab auch geschrieben das ich mich schon damit abgefunden habe. ich steh auch zu dem was ich tu. Will ja nicht rumheulen oder so.

aber ein versuch ists doch trotzdem wert, oder nicht?

was erhoffst du dir denn?

Es gibt nur eine Lösung und die funktioniert vorzüglich!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich habe selber so ein Ding seit 2 Jahren und null Punkte und Bussgeld!

Das soll hier kein Aufruf zum Rasen sein,sondern nur ne kleine Gegenwehr gegen die Raubritter der Strasse

Gruß

• Zitat:

Es gibt nur eine Lösung

Meine Lösung nennt sich "Geschwindigkeitsregeln beachten"...

Gruß
    Matthias

Ore
    • Themenstarter

es ist schon öfter passiert das Die Fotoboxen nicht das richtige ergebnis anzeigen und ab und zu mal spinnen. hab halt schon von mehreren gehört das man sowas auch mit etwas glück abweisen kann.

aber von meiner seite aus ist der Thread hier geschlossen.

Ging mir anfangs auch nur drum das ich mal weiß was auf mich zukommt. und da hab ich ja alle infos zu bekommen. Um mehr gehts hier eigentlich nicht !

Das Thema wurde geschlossen.