also für ganz dummer ,von der unteren rundung von doort aus der tiefste punkt biss zu spitze der nocke
nein nicht aus der nut messen die fläche wo die nocke eingespannt ist also da wo die halter drauf sitzen bis zur nockenspitze
Zitat:
von der auflage des lagers zum höchsten punkt der nocke
nein nicht falsch er brauch ja nur die differenz zu seiner alten vergleichen
mach es ihm nicht so schwer
Zitat:
mach es ihm nicht so schwer
das steht auf der verteiler seite auf der nocke
Schrick
2441
88100 G2
Mmmh , steht in meinem Katalog nichts mehr drüber .
Ist aber auf jedenfall eine 288er , sieht man ja anhand der Nummer .
Wäre mal intressant zu wissen , was die genau für daten hat .
Würde die an deiner stelle aber mit vorsicht geniessen , bei nem Serien-Motor !
Würde erstmal Kompression prüfen und stärkere federn verbauen versuch einfach mal die Nockenwelle durchzudrehen wenn das geht kannste auch starten wenn nicht Bau sie aus..
Würde erstmal Kompression prüfen und stärkere federn verbauen versuch einfach mal die Nockenwelle durchzudrehen wenn das geht kannste auch starten wenn nicht Bau sie aus..
ja werd ich machen mit dem durchdrehen , werde mich dann melden obs geht