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Läuft der 3f mit 288er Schrick Nocke

86cGtTuner
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86cGtTuner's Polo 86C

also für ganz dummer ,von der unteren rundung von doort aus der tiefste punkt biss zu spitze der nocke



nein nicht aus der nut messen die fläche wo die nocke eingespannt ist also da wo die halter drauf sitzen bis zur nockenspitze


Zitat:

von der auflage des lagers zum höchsten punkt der nocke


Falsch , den Grundkreis einer Nocke messen und dann den höchsten Punkt .
Also quasi einmal Quer messen und einmal hochkant .
Dann den Grundkreis vom höheren wert abziehen und du hast den Hub .

Steht auf der Verteilerseite noch was , bzw ist da noch was zu erkennnen ?



nein nicht falsch er brauch ja nur die differenz zu seiner alten vergleichen

mach es ihm nicht so schwer


Zitat:

mach es ihm nicht so schwer


Ok , hast ja recht .


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

das steht auf der verteiler seite auf der nocke


Schrick

2441

88100 G2


Mmmh , steht in meinem Katalog nichts mehr drüber .
Ist aber auf jedenfall eine 288er , sieht man ja anhand der Nummer .
Wäre mal intressant zu wissen , was die genau für daten hat .
Würde die an deiner stelle aber mit vorsicht geniessen , bei nem Serien-Motor !


Würde erstmal Kompression prüfen und stärkere federn verbauen versuch einfach mal die Nockenwelle durchzudrehen wenn das geht kannste auch starten wenn nicht Bau sie aus..


Würde erstmal Kompression prüfen und stärkere federn verbauen versuch einfach mal die Nockenwelle durchzudrehen wenn das geht kannste auch starten wenn nicht Bau sie aus..



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja werd ich machen mit dem durchdrehen , werde mich dann melden obs geht


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