vw teilemarkt

Stickerbomb folie

wie willst du auf großen flächen wie beispielsweise motorhauben eine folie aufkleben? die muss man immer ziehen, glattstreifen etc. das geht doch nicht, wenn du ein bisschen korregieren willst, reißt du die ganzen sticker wieder ab.

solange die folie nicht erwärmt wurde und gleichzeitig richtig angedrückt wurde lässt sie sich abziehen... ich spreche aus erfahrung. und die aufkleber halten das schon aus.

und wenn sich mal einer löst dann fällt das bei so vielen aufklebern nicht auf.. ich habe 2-3 schichten nur aufkleber drauf, und dann die schutzfolie. selbst wenn sich da einer löst ist darunter noch einer..

Zum Thema: Ich find's mit wenigen Ausnahmen (gestern auf der Startseite P0L0GT's Polo gesehen und eingestehen müssen, dass es mit den Gullideckeln und dem Tornadorot gut aussieht, zumindest am Kotflügel, Heckklappe war zu viel) zum Kotzen.
Es kommt viel auf das restliche Drumherum an, und auch darauf wie viel und die Rechnung geht so gut wie nie auf, weil jeder, der damit anfägt, es irgendwann nicht mehr lassen kann und immer mehr und mehr klebt und am Ende sieht's immer wie eine Kasperbude aus. Habe bis jetzt noch keinen gehabt, bei dem es sogar mir gefallen hätte, der es dann nicht doch am Ende übertrieben hat.

Zur Verarbeitung: Bekannter hat seine Winterstahlus beklebt und dann immer wieder Klarlack drüber gezogen, insgesamt meinter er, glaube ich, 7 Schichten. Sah nach 2 Wintern immer noch 1a aus. Klarlack ist bei den großen Teilen sicher besser als Folie, kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen und will ich auch nicht.

Kann auch extrem geil aussehen. Golf 3 von nem bekannten z.B.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Golf 3 von nem bekannten z.B.

Woher kommt der denn genau? Der ist mir noch nie begegnet..

Oh man, ich hoffe hier in der Provinz kommt das nicht so schnell an..... fehlt nur noch das ein Rudel Clown's aus dem Wagen steigt.

haube ja, kühlergrill ja, felgen nein! bei 20" wäre das was, aber bei originalen vw alus in 14" ?

aber wie gesagt ich mag es, solange es nicht zu viel ist... ich kanns nur nochmal wiederholen.. ich konnte mich gerade noch stoppen!

Zitat:

fehlt nur noch das ein Rudel Clown's aus dem Wagen steigt.

Das wär verdammt witzig^^

Antworten erstellen