vw teilemarkt

2. Markenoffenes Treffen in Wolfsburg!

das hat man immer das nicht jeder kommen kann. zudem befindet sich das wolfsburger tuningtreffen noch im anfangstadium und man sollte froh sein, das überhaupt soetwas hier veranstaltet wird. und naja falsch durchdacht denke ich war das nicht. es gab ja ein festes programm was bis in die abendstunden ging. 20 uhr sind die house rockerz aufgetreten und danach gings in die esplanade. ist halt jeden selbst überlassen ob er alles mitmachen möchte. das mit der heimreise... man hätte auch in wob übernachten können bei der custom car night beschwert sich ja auch keiner das es so lange geht xD

gelöschtes Mitglied

wo gibt es bitte schön eine voranmeldung vorallem hat man die eh nicht benötigt weil jeder rauf fahren konnte der wollte.Außerdem waren dieses jahr maße weniger fahrzeuge dabei als vor 2 jahren und das sollte doch zu denken geben. Und die xs carnight beginnt auch erst um 22 uhr da ist es was ganz anderes ....

PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

Zitat:

man sollte froh sein, das überhaupt soetwas hier veranstaltet wird.
    Genau so denke ich mir das auch! Wolfsburg macht doch sonst relativ wenig mit Treffen... Daher find ich es gut, dass sie es wenigstens versuchen

Antworten erstellen