Also bei Androit ist ein Goolekonto fällig und beim IPhone das ITunes, beide stehen sich in nichts nach was die Datenspeicherung angeht.
Vorteil Googlekonto, ist von überall erreichbar und gleich und nicht an einen PC gebunden.
Navigation hängt vom Anbieter ab, bei der Telekom ist bei beiden Modellen Navigon kostenlos dabei.
Betriebssystem macht es Sinn das neuere zu verwenden, zumindest bei Android, aber die Telekom testet dies sowieso noch ausgiebig, gibt es also noch nicht.
Zitat:
Ist das eigentlich immer der pure Neid
So es wird wohl zu 90% das Wave 2.
Es sei den das Super Amoled Display des Wave ist wirklich mit eigenen Augen sichtbar besser.
Mein Handyberater der mich seit 12 Jahren immer gut beraten hat meint auch das ich mit dem Wave 2 besser bedient bin.
Gegen das Ace sprechen.
Die Form die wie ein Iphone aussieht.(Entweder richtig oder gar nicht)
Das Googlekonto das man mit Abschließt.
Und die etwas schlechtere Technik.
Leider gibt es für das Badasystem noch keine Freie Navisoftware.
Aber nur des wegen das Ace nehmen.
Das es mich 3 mal im Jahr navigieren darf.
Außerdem komme ich mit dem Wave 2 etwas besser zurecht,was ja das wichtigste ist.
Wenn also noch jemanden was sagen möchte,hat er bis morgen noch zeit.
Oder möge für immer schweigen.
Update.
Es ist zum 15.7.
Das Samsung Wave 2 geworden.
Vertragsverlängerung mit Handy für 0€. ![]()
Habe mich somit gegen das Ace entschieden.
Da ich kein Googlekonto mit Androit haben will.
Und auch nicht möchte das Google immer weiß wo ich mit meinem Handy bin.
Klar hätte Androit mehr Apps.
Aber was nützen mit mehr Apps wenn das Gerät nicht so Prall ist und nicht meinen Wünschen entspricht.
Und ich bin Vollkommen zufrieden mit dem Wave 2.
Schönes Display mit Vernünftiger Bilddarstellung.
Kamera ist auch in Ordnung.
All so Danke an Alle die hier ihre Meinung gepostet haben.
Hört sich doch gut an.
Mein Nokia hat jetzt nach einem Jahr,den dienst teils aufgegeben,ein paar punkte am Touch-Tv wollen nicht reagieren,werde es mal in den nächsten Tagen zur Reperatur schicken,an Amazon läuft über die Garantie.Trozdem ärgerlich.
Mein nächstes Handy wird wieder ein normales,will nicht mehr so ein Touchding.