vw teilemarkt

Ich raste aus! Neuer Unfall

gelöschtes Mitglied

meist halten nur die an die selber mal in dieser situation waren und hilfe gebraucht hätten
    in deiner nähe gibts einfach zu wenig unfälle bei meinem crash letztens haben erstaunlich viele auf der landstraße angehalten und nachgefragt ob jemand verletzt ist

gelöschtes Mitglied

Jetzt dachte ich ich erwarte hier in dem Thread nen riesen Verkehrsunfall und du redest von nem Parkrempler an der Stoßstange^^ na top
      Aber schön das du die person stellen konntest, dann wird dir wenigstens die Lackierung bezahlt

Als ich damals mitten in der Nacht auf einer wenig befahrenen Landstraße mit meinem grünen 2er Golf wegen einem Loch im Motorblock liegengeblieben bin, hielten erstaunlich viele Leute an und wollten mir helfen.

Aber als ich mit meinem roten 2er Golf mit 80 Kmh ein Wildschwein gerammt habe und im Graben gelandet bin, hat mir kein schwein geholfen, die Leute sind alle langsam vorbeigefahren, haben dumm geguckt und sind weitergefahren....

... Die einzigsten die mir geholfen haben war die Polizei und ein paar Kumpels die ich noch angerufen habe.
      Die Polizei hat mich aus dem Graben gezogen und ein Kumpel mit seinem Honda Civic abgeschleppt.

Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

Zitat:

Jetzt dachte ich ich erwarte hier in dem Thread nen riesen Verkehrsunfall und du redest von nem Parkrempler an der Stoßstange^^ na top
      Aber schön das du die person stellen konntest, dann wird dir wenigstens die Lackierung bezaht

Sry dass ich dich enttäuschen mus ^^ davor hatte ich nen Wirtschaftlichen bzw 100€ davor.

Ma ne andere Frage was kostet das neu Lackieren zu lassen? Ich lasse das jetzt schon mal machen und schicke es dann zu dem seiner Versicherung. Die Untersuchung kann noch dauern hat der Polizist gesagt und ich hab keine Lust als so rumzufahren^^

Habe die ganzen Schwarzen Streiffen wegbekommen jetzt sind nur noch die schwarzen "Löcher" zu sehen.
      Kann man das Teillackieren lassen oder was Kostet die Vollackierung?

Also erstmal darfst du da garnichts drann machen, vorher muß das erstmal abgeklärt werden ob er es überhaubt war.
      Danach würde ich mir ein Gutachter holen, der dann den genauen Schaden feststellt, es könnten ja auch die Halter verbogen sein.

Zum Schluß ist es dir ja überlassen ob du es mit Smart repair oder halt mit einer Volllackierung machen läßt.

Wenn du das so machst bleibt bestimmt noch etwas übrig und das sollte man nicht unterschätzen.

M.f.G. Mopedman

Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

also gutachter war ja schon da von der Polizei einer.
      Dann ist es egal ob ers war oder nicht weil wenn ers war zahlt es die versicherung wenn nicht muss ichs doch eh zahlen.
      verbogen is da garnix alle spaltmasse sind gleichgeblieben und nur lediglich der lack ist abgetragen wurden.

Werde es fdann mit smartrepair machen wenns denn auch wie vorher aussieht wenn nicht vollackieren

gelöschtes Mitglied

Also meine Fronststoßi kostet 120 euro die lackierung..wird vom Heck nicht viel mehr/weniger zu erwarten sein..ist also nicht die Welt

Antworten erstellen