vw teilemarkt

Engelmann spiegel TÜV ?

gelöschtes Mitglied

Ich musste April zur HU und AU und ihm hat es nicht mal interessiert, das da so kleine Spiegel dran sind, hab auch Engelmann dran

macht im normalfall auch nix solange sie ein e prüfzeichen haben fällt es meistens keinem auf... bei mir hier in aschaffenburg(Bayern) schauen sie aber auch gerne mal genauer da kann man mit sowas kräftig ins Fettnäpfchen treten...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schauen sie aber auch gerne mal genauer da kann man mit sowas kräftig ins Fettnäpfchen treten...

Bin auch schon des Öfteren in eine Allgemeinen Verkehrskontrolle gekommen und selbst da haben die nichts gesagt

War auch mal beim TÜV, bevor ich sie verbaut habe und da meinten die auch zu mir, brauchst nicht eintragen da die ja eine E - Nummer haben...

natürlich soll das nicht heißen das das alles so Legal ist, mit den Spiegeln, wo ich aber bis jetzt ausgehe, da nichts passiert ist

Würde wie gesagt einfach zum TÜV und nachfragen

Meinem Tüver hats au ned interessiert, e-prüfnummer und das wars.
      bis jetze au noch nie probleme gehabt bei kontrollen usw.

beim tüv ist das auch nie afgefallen,aber bei der letzten poli-kontrolle haben die jeden scheiß bemängelt,selbst das grill (wo ich auch keine ABE für habe).

Zitat:

selbst den Grill
      könnte ja sein, das jemand bei nem Unfall an einem Splitter von dem Grill stirbt!....

Ob das beim Tüv oder ner Kontrolle bemerkt bzw. bemängelt wird, egal was jetzt. Hängt doch immer von der Person ab!

Falls du die Spiegel nicht eingetargen bekommst, frag doch mal nach ner Kopie von nem Fahrzeugschein in dem die eingetragen sind. Vlt. klappt es ja damit.

Antworten erstellen