vw teilemarkt

Woher Remote?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so viel kann man ja nicht falsch machen

im eifer des Gefechtes kanns schonmal passieren, dass man nicht gegen masse misst, sondern gegen iwas anderes

aber ich denke unser Mann weiß hier wie es gehen sollte
    also falls das remote vom radio defekt sein sollte hat er keine andere möglichkeit außer ne neue strippe zu ziehen, oder?

Motors-Freak
    • Themenstarter

Zitat:

also falls das remote vom radio defekt sein sollte hat er keine andere möglichkeit außer ne neue strippe zu ziehen, oder?

Was meinst du mit Strippe ziehen?
    Ich habe gestern eine Leitung verlegt zum Kofferraum welches als Remote nutzen werden soll, jedoch habe ich es am Radio noch nicht angeschlossen, da ich kein Remote gefunden habe... Ich messe gleich nochmal alles durch...

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich messe gleich nochmal alles durch...

wird das beste sein! kriegste schon hin

Zitat:

Ich habe gestern eine Leitung verlegt zum Kofferraum welches als Remote nutzen werden soll

dann ist alles klar.
      also durchmessen und hoffen das doch alles passt.

Motors-Freak
      • Themenstarter

Hab das Problem gefunden... total komisch.

Also habe das blau/weiße kabel ABGEGEGRIFFEN und siehe da, endstufe läuft IMMER.
      Dann habe ich das blau/weiße Kabel durchtrennt und mit dem Remote der Endstufe verbunden. Habe also das Ende vom Radio mit dem der Endstufe verbunden und der Rest vom blau/weißen liegt leer und geht in den Kabelbaum des Autos. Dann funktioniert alles wie es soll.

Schon komisch aber nun funzt es.

Gruß und danke!

mhh ist schon komisch aber hauptsache funktioniert.

gelöschtes Mitglied

So komisch ists garnicht? Das REM-Signal wird ja vom Radio generiert,..

Mh whatever.. Der Laie staunt und der fachmann wundert sich - egal.. hauptsache läuft.

Antworten erstellen