so !
ich habe schon 2 Angebote von full sponsoring muss es Lediglich einbauen und da kenne ich merh wie genug die sehr gut mit gfk und Holz können ! was sagsten dazu komisch gell glaube mir macht da so schnell keiner was vor da ich von fast allen nahmenhaften Marken den chef kenne da ich 4 jahre lang in einem der größten Hifi läden gearbeitet habe also von kiste reinstellen und probieren kann ich mehr wie genug das kannste glauben!
Aber es geht auch um Vertrags bedingungen usw. die erfüllt werden müssen!
Naja auch egal will nicht diskutieren wollte nur mal nachfragen aber Naja da einem ja hier irgendwie keinem anderen was gönt oder so sehe das in vielen foren in denen ich bin da kommt der enid immer wieder raus ich weis mit welchen firemn ich in kontakt stehe und zu welchen preisen!
Zitat:
ich habe schon 2 Angebote von full sponsoring muss es Lediglich einbauen und da kenne ich merh wie genug die sehr gut mit gfk und Holz können !
was sagsten dazu komisch gell
glaube mir macht da so schnell keiner was vor da ich von fast allen nahmenhaften Marken den chef kenne da ich 4 jahre lang in einem der größten Hifi läden gearbeitet
Wenn du Meinst du musst es wissen mir egal ich weis was Sache ist!
Zitat:
Wenn du Meinst du musst es wissen mir egal ich weis was Sache ist!
na, habt ihr euch alle wieder lieb
sponsoring - hmm, ist "normal" ne ziemlich haarige sache !
insbesondere full-sponsoring, in den verträgen gibt´s genug fussangeln, die mich z.b. abschrecken :(
wer kann denn schon GARATIEREN irgendwo meister zu werden?
wer kann denn wirklich ALLE vom sponsor geforderten termine einhalten?
wer bezahlt den sprit für die fahrten? hotelkosten?
WEM gehört denn das verbaute material, ab wann geht es in den vollständigen besitz des "gesponserten" über?
habe selber schon die milde form des sponsorings abbekommen, den rest zahle ICH lieber selber und hab meine freiheiten
über das den einsatzwillen der firma mohawk bin ich sehr erfreut - aber aus vorher genannten gründen bin ich da nicht vorstellig geworden
referenzen hab ich ja genug
nur meine unbedeutende meinung
Zitat:
einsatzwillen der firma mohawk bin ich sehr erfreut
Also Mohawk ist eine kommende Marke die man im Moment noch zu einem guten Preis verhältnis bekommt
War gestern noch bei dem, dem der dacia logan gehört & ich muss sagen ist eicfach immer wieder hammer, was der da macht
der Baut ne anlage von der marke für 2500 € rein die bumst & gestern hatte der eine für nur 300 € ( ! ) drin & die macht genau so nen lärm nur etwa dumpfer
aber das is einfach klasse, was der macht,
lohnt sich auch solche boxen zu kaufen, die machen schon richtig bums
sowas hab ich selten gehört, für den preis