vw teilemarkt

ZV, el. Spiegel, el. Fensterheber usw.

NiTo
  • Themenstarter

was heißt komfortfunktion?
naja mal gucken was der schrotti am freitag alles da hat.
was fürn kabelbaum bräuchte ich denn, nur aus der tür oder noch einen anderen?
was bräuchte ich dann noch, Motoren?

am besten ist wenn du alles nimmst was dazu gehört. Sprich den aus der Tür und der aus dem Innenraum. Den aber rauszubekommen bzw getrennt rauszubekommen wird nicht einfach sein da der komplett zusammen hängt. Komfortfunktion ist wenn man einmal antippt und das Fenster fährt bis nach unten bzw oben hin.

NiTo
  • Themenstarter

mhhh.....dann muss ich freitag mal gucken. aber ich glaube die komforfunktion kann man nur realisieren, wenn man auch die originale ZV hat oder?

NiTo
  • Themenstarter

moinsen, wollte mich nochmal melden, hab jetzt den Türkabelbaum von einem 6n2 gti, mit steckern für ZV, el. Spiegel und el Fensterheber.
Der Kabelbaum besteht aus den Kabel und diesem Gummischlauch, der von Tür zum Holm geht.
Kann ich den so anschliessen oder brauche ich im Fahrzeug auch noch einen Kabelbaum, oder liegen dort schon Kabel?

so weit ich das jetzt weiß liegt im Innenraum kein Kabel. Sprich den brauchst du auch noch..

NiTo
  • Themenstarter

Geht der Kabelbaum vom Holm, dann direkt zum Steuergerät?

NiTo
  • Themenstarter

also ich hab mich jetzt nochmal genau informiert.
Ich brauche den Stellmotor für die Heckklappe, den Stellmotor für die Tankklappe und die beiden Schlösser neu.
Dann die ZV Pumpe, die ganzen Schläuche und die beiden Kabelbäume.
Jetzt nur, wie ist die ZV pumpe angeschlossen, muss ich den Kabelbaum auch haben?

Antworten erstellen