im dach läuft eien strebe! die ist bei manchen durch gerostet! also die war am dach fest! hab ich bei meinen kollegen seinen alten gesehen! das witr das woll sein! das klappert dann wie die Sau!
Ich versuche das mal zu beantworten :
@XBM: Wie Recht du hast, Tuning bzw. guter Sound ist nur etwas für Leute die die Asche haben sich gleich alles umzubauen.
- stimmt so nicht, aber ein wenig "Futter" benötigt das leider :(
Schon mal drüber nachgedacht, dass es nicht nur Freaks gibt?
- bin auch kein Freak
Oder dass ich mir z.B. meine Anlage z.T. gebraucht nach und nach zusammengekauft habe und von ner Rolle zur Basskiste usw. nach und nach steigere?
- jo
Außerdem lerne ich ja von Auto zu Auto, mein erster Polo war ein totales Versuchskaninchen, jetzt habe ich schon ein paar mehr Erfahrungen.
Außerdem, was machst du hier im Forum, wenn du so schlau bist?
- Ich versuche Leute zu beraten damit die nicht unendlich Lehrgeld zu zahlen haben.
Aber mal was anderes warum greifst Du mich pers. an ? Wenn Du meine Hilfe nicht willst dann sag es und gut ist. Ich glaube kaum das es viele gibt denen ich geholfen habe die sich beschweren können.
Abgesehen davon habe ich allgemein und niemanden pers. angesprochen. Wenn IHR lieber Geld für Kram anstatt für sinnvolle Sachen ausgebt bitte, aber kommt nachher nicht und heult rum wie scheisse doch alles ist.
Ich geb Euch den gutgemeinten Tip :
Macht es richtig oder gar nicht.
Und das hat nicht viel mit Geld sondern mit Verstand zu tun.
Greetz
XBM
Nun alle mal ruhig bleiben-wollte die Diskussion nicht in die falsche Richtung anheizen, sondern eher schlcihten und meine Erfahrungen dazu geben-grundsätzlich finde ich es toll, dass es leute gibt, die von manchen Dingen mehr Ahnung haben und von denen man sich ein paar Tipps holen kann-wohlgemerkt TIPPS-@xbm-kam vielleicht n bissn arrogant rüber von dir zu sagen
"heult nich rum wenn alles Mist ist und lass es ein wenn du es nicht richtig machst"-weiß aber auch nicht was das mim Thema zu tun hat-der mann hat sich n Ausbau gemacht und will jetzt sein Dach dahingehend dämmen, dass es Schalltechnisch passt-ist doch genau der richtige Weg-andersrum macht es wenig Sinn und selbst wenn doch, ist es doch voll Wurst-das dach hängt nun mal mit dem Ausbau nicht zusammen-ist ne andere baustelle! Ausserdem hat er ja keine "falschen" Vorschläge gemacht, sondern fragt einfach nach was man tun kann! Deinen Tipp dazu vermiss ich übrigens in deinen beiträgen zu diesem Thread-hast direkt losgemeckert!
So, genug gelabert-man kann so was ja mal aussprechen und dann is das wieder in ordnung! Jetz lasst uns wieder gut miteinander sein -greetz Black
Friede Freude Eierkuchen.
Greetz
XBM
okay