vw teilemarkt

84 Derby was mit machen ?

Was is n da grossartig anders, als der Schlossträger?
Würd n nochma bei ebay reinhaun, und nicht auf n Mittwoch sondern sonntags auslaufen lassen.
eventuell noch im teiletreff. Eine Goldgrube ist das völlig geschlachtete Teil nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Würd n nochma bei ebay reinhaun, und nicht auf n Mittwoch sondern sonntags auslaufen lassen.
eventuell noch im teiletreff. Eine Goldgrube ist das völlig geschlachtete Teil nicht

Der lief an ein sonntag. Das mir schon klar das keine Goldgube ist. Ich werd den woll behalten. und nach und anch zurück bauen.

Zitat:

Ich werd den woll behalten. und nach und anch zurück bauen.

Ja mach mal .. hast ja geschrieben das du ihn schon 5jahre hast. Dann würd ik ihn behalten und stück für stück schick machen. Muss ja nicht von heute auf morgen sein.
Und der winter wird bestimmt wieder kalt und lang ! Was soll man da anderes machen als sein auto aufzubauen

P.S. Hab mir auch vor nen 3/4 jahr noch nen derby in zugelegt ... möchte ihn nicht mehr hergeben. Auch wenn er erst ( ich hoffe es ) kommenden sommer die str. sehen wird !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau ... Hab heute mich schon für den Preis der heckscheibendichtung informiert

Wo bestellst du die ? Hab bei E..y zumindest schonmal frontscheibendichtung gefunden ! NEU !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die kann ich in der Firma bestellen wo ich arbeite.

Antworten erstellen