vw teilemarkt

2F in Motorsportoptik?!

Ich wäre froh wenn ich die als Sponsoren hätte...

Nur für euch mal so schnell&ungenau:

Fake.jpg
Fake.jpg

Spike2oo5
  • Themenstarter

Gute Idee

also ich hab aufen rallye auto immoment nur die pfilchtsponsoren aufkleber drauf das wär suzuki saar über und bastuck unter dem startnummernträger dann noch die pfeile für abschlepöse und den notauschalter aufkleber ( das was du meintest mit dem blitzdrauf welches die battrie makieren sollte ) und das logo meines MSC´s

warum sollte man sich auch aufkleber von firmen draufmachen die einem nichts bezhalen

werde mir nur demnächst "hier könnte hiere verbung stehen " draufkleben

und mit euren fakes , das gibts jetzt schon öfter das sich jemand "danke papa" hinten auf die scheibe klebt

gruß

Zitat:

warum sollte man sich auch aufkleber von firmen draufmachen die einem nichts bezhalen

ganz meine meinung
bzw firmen, von denen man nix gesponsort bekommen hat

Spike2oo5
  • Themenstarter

Könnte ja so dreist sein und Sandtler und wie sie alle heißen anschreiben und sagen, hey....ich fahr Werbung für euch :P haha die Empfangen mich bestimmt mit offenen Armen und sind dankbar.... *achtung Ironie*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hier könnte hiere verbung stehen

Wenn du das so auf dein Auto klebst, bin ich der erste der dir nen Euro dafür zahlt

Naja Spike, ich glaube auch das du sicherlich der einzigste bist mit solch einer Idee.. mich würde mal interessieren ob solche Mails überhaupt den Spam-Ordner dort überstehen...

Man ganz ehrlich, lass den kleinen doch so, ich finde den so wie er momentan dort steht echt nice..

oh sry net aufgepasst

Antworten erstellen