vw teilemarkt

Mein Kleiner

borgi93
  • Themenstarter

Ich hab die originalen Rückleuchten gar nicht mehr :(
Wie teuer wirds denn wenn man erwischt wird? :o

Da kannst du erstmal einiges Löhnen..
Dann punkte
Nachschulung und Probezeitverlängerung, also lass das lieber

borgi93
  • Themenstarter

Verstehen tu ich es trotzdem nicht. Es sind wie der Vorbesitzer sagt komplett neue Rückleuchten. Die sind nicht lasiert, sondern die Materialfarbe ist von Werk aus schwarz. So hab ich es verstanden.. Und mein Bremslicht ist schon fast ZU hell. Beim Rückwärtsfahren sieht mans auch gut. Hatte schon 3 Grundkontrollen, bei denen auch die Bremslichter von der netten Polizei begutachtet wurden, und die haben nichts gesagt :/

Wenn das so ist, hat dich der Verkäufer wohl schlichtweg verarscht.
Es gibt keine schwarzen originalen Rülis, sondern das sind Originale, die nachträglich lasiert wurden. Somit erlischt das E-Prüfzeichen und es wird illegal.
Dann hattest du wohl bisher Glück, aber wenn du an jemanden kommst der Ahnung hat, hast du ein Problem.
Da investier lieber ads bisschen Geld in legale und fertig

borgi93
  • Themenstarter

Oh man..
Danke erstmal..

Schau einfach mal hier rein:
http://www.teiletreff.de

da sind dann ab und zu doch ein paar Rücklichter für den Steilheck im Angebot.

Ansonsten kannst hier:
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../listings/

eine Suche aufgeben.

Zitat:

Und mein Bremslicht ist schon fast ZU hell.

Ums Bremslicht oder Fahrlicht geht es auch in den wenigsten Fällen. Meist ist das Relfexionsvermögen der lasierten Teile sehr eingeschränkt bis gar nicht vorhanden d.h. du parkst in einer dunklen Ecke und dir ballert einer drauf weil die Rücklichter nicht relektiert haben und er den Wagen zu spät erkannt hat

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie teuer wirds denn wenn man erwischt wird? :o

im günstigsten fall kommst du mit 90€, 3 punkten und verlängerung der probezeit hin.

mal ganz abgesehen davon das du so ohne versicherungsschutz rumfährst und sich jede normale versicherung bei einem unfall quer stellen wird bei einem unfall zu zahlen...

also mach sie besser ab.
    sehen auch nicht grad gut aus.
    gebrauchte findest du bei ebay oder schrott fürn schmalen kurs

Antworten erstellen