vw teilemarkt

euro 2 oder ähnliches für g40?

So geht's mir auch.
Nen minikat möchte ich einfach nicht .

Mfg
Jenes

Scheint als gäbe es nichts auser dem mini kat

Mein Corrado hat einen KLR verbaut, seit 4 Jahren! Hätte Ich damals die Möglichkeit gehabt einen Minikat zu nehmen , hätte Ich diese Alternative gewählt. Minikat ist ja nur eine Auspuffschelle, mit einem Sieb drin (mal grob formuliert). In den Polo kommt auf jeden Fall ein Minikat rein, kostet nur 60 Euronen und man kann den ja optimieren...

der PY kost 196€ steuern im jahr... und er kriegt ab werk ne grüne plakette...

wem das zu teuer is, der soll sich doch n tretauto kaufen...

KLR für PY gibts net, und nen Minikat nur für originale auspuffanlagen

also fällt es bei den meisten so oder so aus... und mal ehrlich... die knapp 200€ im jahr bringen wohl keinen um der nen PY fährt...

Wenn man Azubi ist sind 200€ schon eine menge Geld und außerdem da wo man Geld sparen kann sollte man es machen.

Mfg
Jenes

runtergerechnet auf den monat sind das 16,50

einmal im monat weniger in die dico schon hat man das geld wieder drinnen... ich verstehs net

ich verdien auch keine reichtümer, und kann mir den PY leisten und nen T3 ohne kat!

wer was besonderes fahren will der muß eben anderswo abstriche machen

Bei nem Ebay anbieter gibts die Teile in verschiedenen Ausführungen vom Rohrdurchmesser.
Bei meinem Corrado hat sich die Steuererleichterung deutlich bemerkbar gemacht, der hat halt auch mehr als das doppelte an Hub
Ich Finde man kann die 60Taler investieren, aber nur wenn das Auto länger behalten/gefahren wird. Sonst bringt das nix

Antworten erstellen