vw teilemarkt

wahrscheinlich Getriebeschaden - und jetzt?

was soll ichn dann sagen^^

Lenkung getauscht,Bremskraftverstärker getauscht,Am Sonntag liegengeblieben weil mit die Neue Riemenspannrolle um die Ohren geflogen ist....

drück dir die daumen!

TobS
  • Themenstarter

^^ naja, da sehe ich wenigstens das es nicht mir so geht

Also selber machen kostet was bei 300 Euro rum, mit ner Kupplung .. wennde genug Bier hast .. und nen Wochenende Zeit. =)

Ich habs Getriebe erst gestern wechseln lassen...gebrauchtes Getriebe besorgt 150 Euro, einbaun lassen, 185 Euro, neues Kupplungsseil (weil se zu blöd zum spannen waren) 50 Euro...Kupplung war noch Ok (hab allerdings auch erst 105TKm runter)

gelöschtes Mitglied

Was macht das Getriebe . ICh habe von mein schlacht 6n2 gti auch auch vor kurzen ausgebaut ,zwar im ausgebauten zustand aber ist leicht .

TobS
    • Themenstarter

hab ein gebrauchtes organisiert, hat auch "nur" 250.- gekostet, aber dafür mit funktionsgaratie... ist grad in der werkstatt, und wird hoffentlich nächste woche fertig, je nach dem wieviel zeit er hat...

na dann frohes schaffen^^...meins hält gott sei dank weiterhin!

Is nur wenn ich lange Strecken fahre, dann schaltet es sich echt schwer...im kalten is total flutschig...

TobS
    • Themenstarter

so, fertig isser, aber ich fahre ja zZ noch mama's passat...

mal schauen wann wir zurücktauschen, aber warscheinlich ende der woche...
    ja, ich hoffe das das minimum 60tkm, also bis er 200tkm hat, aber wenn ich die 300tkm damit knacke würde ich auch nicht meckern

Antworten erstellen