Zitat:
Diese arbeiten in 3 1/2 Jahren hat aber auch seinen Preis, wer bitte will / kann das zahlen ?
Wie jetzt.. wasn das für ne Firma.. die ist ja nu 14 km von mir entfernt.
Also als Kundenkreis wirste glaube ich die Polofahrer eher selten sehen weil die meistens nicht die arbeit bezahlen wollen. Ich würde aber sagen das man mit ner sehr guten Lackierkabine + gute Werkzeuge und Lacke bessere Leistungen und Qualitäten abgeben kann als andere Lackierer. Desweiteren sollte man sich genau überlegen was man unter Komplettrestauration versteht. Wenn man den Karosse komplett nackt macht dann strahlt und die Schutz-/Lackschichten neu aufbaut oder man schleift den Haufen an und haut mal eben ne neue Farbschicht drauf.
Was hat das mit dem Polo zu tun ?
Ein Liebhaber würde ggf. jetzt ein Audi 50 / 1er Polo abgeben.
Aber ich würde Ihm wenn er mir nichts hin legt was er schon gemacht hat mein Karren NIE! in die Hände geben.
Geschweigeden in irgend welche Vorleistungen gehen
Nichts für ungut aber warum sollte ich Dich nehmen wenn es namenhafte Firmen gibt die ggf. 50km von Dir entfernt sind und schon zich Jahre im Geschäft sind ?
Du bist ggf. günstiger aber da ist es wieder, liefert er mir dann auch die Qualität ?
Also naja ..... zu wenig Imput und da fängt es mit dem Ratespiel schon an
Zitat:
Aber ich würde Ihm wenn er mir nichts hin legt was er schon gemacht hat mein Karren NIE! in die Hände geben.
Zitat:
Wir leben heute einfach in einer Welt in der es nur um Kapital und Gewinn geht, es gibt heute so gut wie niemanden mehr dem es um 100% Qualität geht, hauptsache man kann sich eine goldene Nase verdiehnen.
Andererseits, selbst wenn es einen Betrieb schon zich Jahre gibt, weißt du trotzdem nicht genau was die da machen
@punisher, dazu gibt es nur noch eins zu zu sagen..., diese Firmen sind wie Juwelen. Selten und vorallem Wertvoll
. Wichtig nur, dass so ein Betrieb auch Nachfolger hat um das Bestehen zu sichern.
Wo ich das gerade lese, kauf es bei dem ist billiger und ich bau´s dann ein. Die sind sooooooo selten, die sollte man echt warm halten.
Zitat:
sollte sich nur Regional etwas verschieben, denke aber so bei 16-19,-€ für einen guten Gesellen.
wenn es wirklich vernünftig sein soll dann wird alles unter 5000€ unrealistisch.Wenn du sowas wirklich vor hast , ist das golf1.info forum denke ich dafür besser geeignet, da die lete dort sehr viel erfahrungen mit sowas haben.mfg
erst lesen, dann Posten ![]()
Son bisl Ahnung h at er davon
Zitat:
Wir leben heute einfach in einer Welt in der es nur um Kapital und Gewinn geht, es gibt heute so gut wie niemanden mehr dem es um 100% Qualität geht, hauptsache man kann sich eine goldene Nase verdiehnen.
Zitat:
Wir gehen ja von dem Preis aus, denn der Kunde zahlt.