Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber genau bei diesem Radio war es bei mir auch der Fall...nach dem Tausch, alles weg gewesen an Störgeräuschen...
Vielleicht nur ein Zufall grad....
Zum Messen brauchst du auf jeden Fall ein Multimeter oder nen alten Schließwinkeltester.... die können das auch![]()
Ehhhhhh setz dich mal ins auto.. Mach mal alle Chinch an dem Verstärker ab und lass das Auto mal laufen. Wenn dann immernoch Geräusche aus den Boxen kommen, haste ein Problem von der Endstufe an die Boxen. Dann Liegen deine Boxenkabel ungünstig
Laufen alle LS über die 4-Kanal?
Zitat:
Ehhhhhh setz dich mal ins auto.. Mach mal alle Chinch an dem Verstärker ab und lass das Auto mal laufen. Wenn dann immernoch Geräusche aus den Boxen kommen, haste ein Problem von der Endstufe an die Boxen. Dann Liegen deine Boxenkabel ungünstig
Laufen alle LS über die 4-Kanal?
hatte solche störgeräusche schon aufgrund von nem doofen radio und ner doofen endstufe^^
würd erstmal das eine und dann das andere tauschen ![]()
Also wenn nicht alle 4 LS über die endstufe laufen sie aber die gleichen störsignale von sich geben tipp ich auch auf Radio.
Oder vieleicht schlechte Masse am Radio. Kann man da nicht irgendwie noch masse extra legen?
Hast du mal die Cinchmasse aufs Radiogehäuse gelegt? Vielleicht ist es dann weg (defekte Cinchmasse).
Lösung gefunden(!):
Hab vorgestern mal mit nem Kumpel das Radio getauscht. Auch wenn es vllt. komisch ist, war es wahrscheinlich das Kenwood KDC 4047UA schuld. Leider ist die Garantie abgelaufen, aber diese Woche gibts ja Lohn ![]()
Vielen Dank an alle und besonders an aikki für den heissen Tip und an OBD2 für seine Mühen
Welche Radios habt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Kann mich zw. folgenden Fabrikaten nicht entscheiden: Alpine, Blaupunkt, Sony
Pioneer kann ich empfehlen!