vw teilemarkt

für den kleinen schmunzler....

bommer
  • Themenstarter

neee...mit papierkleber irgendwo am äääh rollenden untersatz



gelöschtes Mitglied

    die schraub ich aufs Dach


    bommer
    • Themenstarter

    jeah..dann sieht der wagen aus wie eine schnecke



    gelöschtes Mitglied

      ey bommer das ist ja die Idee, die müssen eigentlich auf die Motorhaube als Fühler, dann können die vor mir auch sehen wenn ich bremse....

      cooooool


      Pritt-Stift zur hand und auf gehts ! pappveredelung !


      gelöschtes Mitglied

        Schnecke, die Idee mit dem Schalter unter dem Bremspedal solltest du dir patentieren lassen! Am besten, man kauft gleich mehrere Sätze von den modischen Bremslichtern und befestigt mehrere Kontaktschalter in unterschiedlicher Höhe unter dem Bremspedal. Ergebnis: Je stärker du bremst, desto mehr Lichter gehen an und dein Hintermann kann gleich erkennen, wie stark du bremst! (Ginge aber auch mit LED´s,egal).
        Kannst dir ja mal nen Namen dafür ausdenken, z.B. BALLA (BremskraftAbhängige Leuchtende LichterAnzahl)
        Gruß Achim


        gelöschtes Mitglied

          Jo, ich werde mir darüber mal Gedanken machen. Keine schlechte Idee.
          Weiß jetzt was ich im Winter zu basteln habe


          gelöschtes Mitglied

            @ Polostyleheck: ich weiß wie ich die Dinger nen werde: das werden die FABKA-Lichter = FastAutomatischeBremsKraftAnzeige-Lichter.....


            bommer
            • Themenstarter

            *sabber* nicht die audio unterstützung vergessen



            gelöschtes Mitglied

              Haha, ey isch hab vull krrrrrrrrasse FABKA_Lichter in mein bäämwä Mann guggst du


              gelöschtes Mitglied

                ja cooool, ich hab den ersten Käufer für meine FABKA-Lichter


                Antworten erstellen