vw teilemarkt

Tuning Team Bietigheim

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute,
Wir das Tuning Team Bietigheim wollen ein bisschen Publik werden!
Damit das gelingt machen Wir hier ein wenig Werbung!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      kann es sein das ihr ein schwarzes Schaf in der Familie habt, einer Sticht ja nun so richtig aus der Reihe
      ist aber auch der schönste von allen, nachdem was ich auf den ersten Blick gesehen habe
      *sorry falls das nicht deiner ist*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also wenn du Samiras Kadett meinst geschnitten Ich hab einen 6n in Flashrot
      http://www.polotreff.de/html/show_...1891_1.html



      Hallo ihr Tuner aus Bietigheim, kommt ihr auch am 25.09. nach Neuenstadt auf unser 2tes Polotreff-Treffen im Süden, ihr habts ja nicht weit. Vielleicht braucht ihr ja auch noch nen "Sponsor", ich bin Händler, vielleicht werden wir uns da irgendwie einig und ich kann euch verbilligt Teile anbieten?!?!?
      Naja, kannst dich ja mal melden.Weiteres zum Treffen steht im Forum, da sind auch ein paar Bilder vom ersten Treffen, steht alles im Weekendtreff.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nachrichten and Das Tuning Team Bietigheim hinterlasst bitte in unserem Gästebuch oder meldet euch im Forum an danke!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Hier gehts doch grad um das Treffen, und da das ein Treffen der Polotreff-User ausm Süden ist hab ichs halt hier rein geschrieben?!?!?!?!?!?!
      Umso mehr kommen umso besser wirds.
      Es ist ja kein richtiges Treffen im Sinne von einem offiziellen VW Treffen, wir treffen uns einfach in Neuenstadt im Industriegebiet so wie ihr euch vielleicht manchmal an der Tanke trefft, nur dass es einige mehr sind und fast alles Polos und User ausm Forum hier, auch welche von etwas weiter weg, nicht nur Umkreis von 50km.
      Wär echt super wenn ihr auch kommt, lass von dir hören, vielleicht auch in dem Tread vom Treffen, da stehen auch die ganauen Daten drin.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        @ Red Star Tuning: ich meine keinen Kadett, ich meine den schwarzen Polo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Schnecke
        der Schwarze Polo is von unserem Ami der hat den mitner Golf 4 Front ausgestattet aber mir ham aun blauen Polo auf dem Bild sind halt mehr rote weil die anderen inder Garag stehn und ned fahrtauglich sind


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen