[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das sind gute Teile. haben einen schon fast 20 Jahre, der ist immernoch wie am ersten Tag. Kann ich nur wärmstens empfehlen. 
Zitat:
wünschen Sie 3-lagiges oder 5-lagiges Material, bzw. welche Farbe soll es sein?
Klingt wie Toilettenpapier.
Hab mit den Dingern keine gute Erfahrung gemacht. Auf den Kotflügelecken und an den Seiten hinten und vorne wurde mit der Zeit der Lack matt geschliffen da immer Bewegung in der "Folie" war. Als ob man mit Watte wochenlang auf einer Stelle rumradiert hat . Und wenn es geregnet hatte , war zwar die Karre aussen trocken aber innen ein Feuchbiotop.
Lieber polier ich das Auto gründlich , Wachs es ein und versiegel das Ding und stelle es einfach draussen hinterm Haus auf die Pflasterung. Einer steht schon fast 2 Jahre draussen und nichts passiert. Hin und wieder waschen , nachwachsen , bewegen und lüften und fertig .
Ausserdem kommt der Staub auch unter der Plane und dann scheuert es richtig. Und wenn man das vermeiden will muss das Auto in die Garage . womit das witzlos wäre . Oder alle 2 Tage die Kiste waschen . Was noch viel dämlicher wäre.
Die Autos laufen von Innen durch Temparaturschwankungen an, Nebel, Niederschlag usw. tun ihr übriges.
Muss man die Plane auf ein benutztes, womöglich nasses Kfz legen........ist der Schutz dahin und man hält sogar trotz "Wunder-Poren" die Nässe am Auto fest.
Kfz-berührende Planen habe ich lange nutzen müssen. Selbst ein einfacher Carport ist im Vergleich natürlich besser.

zzzzz 001.jpg