vw teilemarkt

Ordentliches Kabel...zuviel stromflus?

Stufe checken oder checken lassen

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

ja stimmt...aber ich werd mir nun einfach eine neue kaufen (neu oder gebraucht) hab da eine Audio System Twister F4-400 im Auge....ist glaub ich zwar älter aber eine gute Endstufe?!

Zitat:

Was ist denn das für ein Tipp? Arbeitet ihr alle so bei VW ?

Dann wundert mich ja echt gar nix mehr ...

Stell dich an,ist zwar nich die eleganteste Lösung aber trotzdem besser als Sicherungen einzusetzen und so findet man den Fehler auch....

Nicht jeder hat ein Multimeter Zuhause,ist aber immer von Vorteil,ich hab meins auch öfters schon gebraucht....
Falls du doch eins haben solltest kannst du auch auf Durchgang stellen und so deinen Stromkreis auf Kurzschluss prüfen.

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Stell dich an,ist zwar nich die eleganteste Lösung aber trotzdem besser als Sicherungen einzusetzen und so findet man den Fehler auch....

Haste schön gesagt..naja wenn du den ersten EProm geschrottet hast, kannste ja nen Threat aufmachen...

projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

also ich hatte da auch mal ne andere endstufe da hatte ich auch keine passende 20A sicherung zur hand und hab mit einem kabel überbrückt...die hat dann auf einmal gequalmt und ich musste schnellstens die strom zufuhr unterbrechen! das ist meine erfahrung mit "kabel-überbrücken" gewesen :P

Ja schön die Sicherung brücken...mach das Ding doch gleich auf und schlag mitm Hammer paar mal feste rein

Als würde ein Fallschirmspringer seinen Fallschirm aus dem Rucksack schmeißen und stattdessen eine Einkaufstüte einstecken, die ist ja viel leichter und nach dem Sprung schneller zusammengefaltet

Zitat:

Ja schön die Sicherung brücken...mach das Ding doch gleich auf und schlag mitm Hammer paar mal feste rein

allein dieser Spruch hat mir den Abend gerettet ^^ viel gelächter ^^

was aber auch schön Qwalmt Lautsprecher hat doch auch + und - schließ ma die batterie da an ist dann wie nen Woofer aber nur einmal macht kurz PENG!

Antworten erstellen