vw teilemarkt

Lack für Winteralus

gelöschtes Mitglied

ich würde eher sagen man fährt son auto erst gar nicht im winter...

also ist die frage nach der farbe der alus auch überflüssig

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

guten morgen zusammen,

Zitat:

Kawa-Grün

ich denke nicht, da köpft mich meine bessere hälfte dann entgültig. sie ist schon vom rot nicht so begeistert...

zum thema lack an felgen; ich würde mal in den raum stellen dass 98% aller felgen lackiert ist
    weiterhin hab ich schon so viele felgen lackiert, ich denke ich weiß was ich tue. pulvern wäre klar fein, aber mir zu teuer fürn winter.
    und wenn der lack nach ein paar jahren anfängt zu blättern, was solls, werd diese felgen und vermutlich auch den wagen nicht mein leben lang fahren. sind ja jetzt auch nicht die "überfelgen" sondern stink normale standart-ronal... meine rs-felgen würde ich nicht mal schnell so lackieren.

Zitat:
    ich würde eher sagen man fährt son auto erst gar nicht im winter...

wieso?
    warum soll ich vor allem im winter mir ein auto ohne klima, zuverlässigkeit und airbags antun?
    mal abgesehen davon das ein zweiter wagen aus kosten und platzgründen absolut nicht drin ist, wieso sollte ich auf die o.g. dinge im winter verzichten, dann wenn ich sie am meisten brauche, vor allem die zuverlässigkeit und noch wichtiger die sicherheit.
    es ist ja immerhin nur ein auto...

zzt:
    ich weiß es immer noch nicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich denke nicht, da köpft mich meine bessere hälfte dann entgültig.

Das passt aber so geil zu schwarz..

Zitat:
      warum soll ich vor allem im winter mir ein auto ohne klima, zuverlässigkeit und airbags antun?

Vor allem weil der Audi nicht rostempfindlich ist..

Zitat:
      ich weiß es immer noch nicht

Rot, am besten schön leuchtend..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Vor allem weil der Audi nicht rostempfindlich ist..

naja, es ist ja nicht alles verzinkt, aber wie schon gesagt, es ist ein auto und wie tristan neulich mal so schön gesagt hat "solange wir mit blech arbeiten wird es immer rost geben"...

achja

Zitat:
      Der smoke pflegt sein Auto ja auch gut und da wird sich nichts festfressen, denke ich..

da wird der fonsi recht haben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja, es ist ja nicht alles verzinkt

Die Karosse schon..

Zitat:
        da wird der fonsi recht haben

Das dachte ich mir doch..

Zitat:
        solange wir mit blech arbeiten wird es immer rost geben"

Das stimmt schon, aber der A4 ist eben nicht anfällig dafür..So meinte ich das..

Antworten erstellen