Also wenn du zw. 8P und AHD schwankst, dann hast du ein breites Spektrum, das 8P ist fast das am längsten übersetzte und das AHD fast das kürzeste...
Ist in etwa so wie wenn du zwischen nem schwarzen und nem weißen Polo schwankst
nimm das 8N, da hast du von beidem etwas. Lang wie das 8P aber mit kurzer Achsübersetzung
Ich werde erstmal nur den ABD Einbauen, so das er Läuft und Richtig angeschlossen ist etc.
Er soll erstmal nur Fahrbereit sein, und ein Video dann nächstes jahr gibts dann mit AKY 4 Gang getriebe
glaub den kannste mit orginal aau oder aav kabelbaum fahren halt nur steuergerät mitübernhmen
garantie gibts aber nicht
moin moin
dass problem mit dem MPI ist sehr einfach zu lösen... da er auf 3f technik umbauen wird wenn ich es richtig verstanden habe...
ich hatte meinen polo bevor ich angefangen habe auf G umzubauen mit folgenden setup gefahren
3F Nockenwelle
3f Ansaugbrücke ( bearbeitet)
G40 einspritzdüsen
gruppe a ab kat
ansonsten rest NZ technick...
und wie man auf diesem video sieht ging er schon wie die pest ^^
Grüß dich Julian, ja wie der ging weiß ich noch mit 4 mann etwas über 180 auf ner kurzen Graden
Erstmal wird der ABD So eingebaut, und zum Laufen gebracht.
Wenn dann die Karosse vom Polo geschweißt ist, und der wagen TÜV etc. hat gehts ans Motortuning, und ja ich weiß es ist Illegal