vw teilemarkt

Frage zu Spoilerlippe 6n! (kein VR6,Cupra)

eisi16v
  • Themenstarter

wie sicher bist du dir da? wie passt die und von was für einem megane?

gelöschtes Mitglied

80%

Musste halt mal googeln, schätze zwischen Baujahr 2000 - 2004 wie gesagt die davor war noch mit Ausschnitten.

Passen.. naja wie jede andere Gummilippe auch, anpassen, befestigen fertig. Von der Breite her, wir es fast unmöglich eine plug&play Lippe von anderen Modellen zu finden.

eisi16v
    • Themenstarter

ja das mit dem passen ist klar... hab schon vr6 und cupra dran gehabt... wenn die genauso passt ist es ja ok...

eisi16v
    • Themenstarter

also bei google finde ich nichtmal ansatzweise einen megane der auch nur eine änliche lippe dran hat... bitte helft mir, ich verzweifle...

ich finde das es aussieht wie nee venbto lippe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• eisi16v
    • Themenstarter

ich finde die lippe am polo hat noch eine etwas andere form.... wenn ich zuhause bin lad ich nochmal ein bild hoch worauf man es etwas besser sieht...

eisi16v
    • Themenstarter

kann das die lippe vom golf 3 us vr6 sein? =)

Keine Ahnung.

Du wolltest doch nochn anderes BIld hochladen worauf wir das auch mal besser erkennen können

Ich erinnere mich waage, das du zu mir gesagt hast,das die Lippe auf keinen Fall vom Golf ist...

Naja, ohne Worte!

Denke das sie von Golf 3 ist...wie schon mal erwähnt!

gelöschtes Mitglied

ohne dumm dastehen zu wollen, aber warum haste den besitzer nich gefragt?

btw:

Diese Lippe ist vom Renault Megane, nur in der Mitte getrennt, da sie von der Breite her nicht passt.

hätte ich auch gesagt

btw:

Antworten erstellen