vw teilemarkt

Funbox bzw Komplette Anlage

Was willstn du mit dem ACR Müll...und vorallem wieso 13 cm Koax für die Tür und 10cm Koax für das Amaturenbrett?

Totaler Schwachsinn!

Ich würd halt nur eine Stufe holen...die Carpower hat halt ne Pegelfernbedieung dabei...

@ Fonsi klar ich denke auch nicht das man den Unterschied jetzt hört aber allein die Verarbeitung der Beiden Stufen sprechen Bände...so haste bei der HBT nur so Boxenanschlüss alla 0815 bei der 4/600 haste richtige Terminals wo man das kabel grad reinklemen kann und nix zusätzlich braucht...dann hat sie halt ne Pegelfernbedieinung und an 4 Ohm macht sie immernoch 500 Sinus....Wenn man das 10ner Koax gescheit einstellt wird es nicht vom Bass übertönt das setzt aber vorraus genug Leistung dranhängen zu haben...man hat halt dann halt nur bedingt TIEF/MITTELTON da es halt kein guter einbauplatz bzw halt einfach nur eine 10ner ist

@ Treadsteller?Wieso willst du Unbedingt 2 Woofer? Wenn du mit die mit der 4x65 Watt Axton betreiben willst kommt da mal nix bei rum da kannst se auhc ans radio hängen...GELDVERSCHWENDUNG!

Kaefer1979
  • Themenstarter

Zitat:

Kann ich mit der Endstufe die subwoofer beide betreiben und ist esratsam auf die boxen auch noch ne endstufe zu nehmen?

was ist an der frage nicht zu verstehen?

die frage noch mal anders: Kann ich mit der Endstufe die beiden wufer betreiben? ist es ratsam für die boxen eine 2te endstufe zu nehmen?

ich kann keinen grösseren woofer nehmen weil dann der käfig im weg wäre und ein woofer ist optisch nicht der bringer und passt nicht ins konzept im amaturenbrett ist nunmal kein platz für das radio und ganz nach hinten möchte ich es nicht haben da da auch noch was hinkommt.

Zitat:

dann hat sie halt ne Pegelfernbedieinung

Ich versteh nicht was du die ganze zeit damit willst? Ich regel meinen Sub Pegel am Radio von -24 bis +15. Da braucht man nicht unbedingt eine Pegelfernbedienung.

Also für die Sub's ist die AXTON endstufe NIX ! Da würd ich dann auf alle fälle eine andere Stufe nehmen. Für die LS ist sie Brauch bar.

So das ich das jetzt auch mal versteh das Radio kommt nicht vorne hin, sondern in denn Kofferraum. Oder?

Kommen die LS auch alle inn denn Kofferraum? Oder bleiben die Vorne? Falls sie vorne rein kommen: Nimm anstatt dem 13 Coax nur 16,5er TMT du hast ja schon einen HT in deinen 10ern. Da macht es keinen Sinn wenn du in denn Türen auch noch HT hast die dann nur gegen deine Beine Spielen.

Wenn alles hinten rein kommt, kannst du dir die 10er sparen. Dann kannst auch 4 16,5er Coax LS nehmen.

MfG

Kaefer1979
  • Themenstarter

danke wenigstens einer der mal das sagt was ich wissen will . ja das radio kommt mit hinter in die box ... was brauch ich dann für eine endstufe für die subs ... boxen kommen 2 in die türen und hinten die subs

Antworten erstellen