vw teilemarkt

**szene in bielefeld**

ja was is den heute abend trumpf?

ich werde heuet dek ich ma da sein wer von euch auch?



gelöschtes Mitglied

    also ich werde nicht da sein! meine karre ist gespachtelt und noch nicht lackiert und das sieht nicht so geil aus!


    ja egal hauptsache dabei sein ;> fahr auch mit baustelle rum



    blackzora
    • Themenstarter

    so da bin ich auch erstmal wieder zuhaus!
    hat heut ja niemand was verpasst!
    naja bei dem wetter hätt man sich das ja denken könn
    egal hab ich wenigsten den polo6n2pl mal persönlich kenn gelernt!
    und wollen wir mal hoffen das dass wetter nächsten freitag besser ist!
    und diesmal bitte bitte ohne die grünen!
    hoffe das auch viele polos dabei sind!


    hm aj rennleitung war ja echt ätzend.hm doch nich mehr im fun gewehsen ? komm grde ausm goparc war auch nich der bringer.ja das nächste ma komm ich mit der ganzen clique dann wird das was ;> denk am bei gutem wetter geht da mehr ab;>


    blackzora
    • Themenstarter

    im fun gewesen?
    hä?
    sollte das evtl heissen doch nicht mehr im max gewesen?
    also wenn ja, doch war ich nachher nochmal!
    ja bei gutem wetter ist klar, dass da mehr los ist!


    ja hubs mein ich doch hab mich vertan sorry.ja bei guten wetter bin ich auf jedem wieder da wenn ich zeit und lust habe


    Antworten erstellen