vw teilemarkt

G 40

gelöschtes Mitglied

ok, so weit alles verständlich.
    aber: laut einer Motorsportstudie, soll die luft im offenen-filter sogar 10% kühler sein, als im serien filter.
    und: die neueren filter, sind schon recht gut im filter der luft. reinkommen in den g-lader tut dort bestimmt nichts, aber trotzdem gebe ich euch recht in thema orginal filter.

gelöschtes Mitglied

Schön, dass man sich hier auch mal einig wird...
      Hey Junky.... zeig doch auch mal deinen Motorraum... Würde mich auch mal interessieren.

gelöschtes Mitglied

ich habe gerade kein foto zur hand. du wirst nur einen g40 motor mit einem kleinen k&n sehen. und einen verbogenen schlossträger! ich gestehe, habe keinen orginalen luftfilter. ich hatte noch einen vom vectra B rum liegen, die den haben wir passig für einen g40 gemacht. tüv fand es toll. aber leider hat den mein kumpel behalten.

gelöschtes Mitglied

Aha..... also du auch offen unterwegs.... Na ja hauptsache der G-ht.
          Vom Pilz kann man auch nicht die Finger lassen, weil das brummen da vorne einfach viel zu schön klingt.
          Ich will nächstes Jahr aber auf Turbo umbauen. Aber mal gucken ob ich Zeit dafür habe, weil ich nächstes Jahr Abschlussprüfung habe.

gelöschtes Mitglied

meiner ist abgemeldet, und wartet auf einen kaufer. mal sehen, vielleicht interessiert sich ja dieses ja noch einer für. so, dann will ich mal los, was tun!

Hi Leuts

Soll ich euch mal Bilder Zeigen, wie Verdränger aussehen, wo der G40 mit K&N Pilz gefahren wurde? Habe da genung von. Dann baut ihr sofort ALLE zurück.

Diese Studie mit der mehrleistung mit K&N ist übrigens großer Blödsinn. jeden Wagen den wir auf der Rolle hatten, der hatte Leistungsverlust duch den K&N. Viele meinen immer, lauter ist gleich schneller

@funky: Sach mal nen Preis für deinen G40 per PM oder gib mal deinen Nummer..
            Suchen noch was zum umbauen für Viertelmeile.

Gruß Andre
            FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

.... und wo bleiben nu die Bilder?!
              *grummel*......
              wir wollen was sehen......

greetz polosociety

gelöschtes Mitglied

na wenigstens eins, oder ?

P3.jpg
                P3.jpg

gelöschtes Mitglied

huhu !

dann schließ ich mich mal der runde an ...

5e_12_sb.jpg
                  5e_12_sb.jpg

gelöschtes Mitglied

Hy habe zwar kein g-40 aber baue Fibi sein rein! Gibt dann mal Bilder vom Umbau zu sehen. Zeig euch mal den Motor von Polo eines Kumpels!

DSC05473.JPG
                    DSC05473.JPG

Antworten erstellen