vw teilemarkt

Farbe für meinen 6n

Ore
  • Themenstarter

ja leider... hatte auch eig vorgehabt ihn im frühjahr zu lacken, aber hat zeitlich einfach nicht gepasst.
besser spät als nie ^^

Ore
  • Themenstarter

kleines Update.

das mit den 4 Wochen hat leider nicht geklappt ...

haben jetzt soweit alle vorarbeiten fertig & müssen "nurnoch" Füllern und lackieren..

Motorhaube + Dach ist schonmal fertig. Lack sieht auch echt gut aus.

Ist nicht ganz matt, glänzt aber auch nicht. Genau so wie ich es haben wollte

Wenn Interesse besteht werd ich den Thread hier mit Bildern am laufenden halten.

IMG_1972.jpg
IMG_1972.jpg

sieht gut aus, aber wieso haste dachleisten nicht weggemacht oder wenigstens 6n2 leisten?

Ore
  • Themenstarter

ja das mit den dachleisten ist mir auch gestern beim lakieren aufgefallen... hatte da vorher garnicht so drüber nachgedacht... aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

dann auch direkt die antenne weg und haltnochmal lackieren

Ore
  • Themenstarter

Ja werde das wohl nochmal neu lackieren. aber ist ja nicht so viel aufwand wenn man mal dabei ist.

aber ich will jetzt erstmal alles fertig haben das ich über den Winter mal einheitlich lack drüber habe.

Das Dach wird wahrscheinlich schwarz matt foliert. Die antenne wird dann nicht so sehr stören glaube ich. mal sehn

Jop immer schön mit Bildern füttern! :P

Ore
  • Themenstarter

so schonmal kleines häppchen

front ist jtzt soweit fertig. rest kommt noch. sind halt zeitlich ziemlich eingeschränkt. aber langsam wirds ^^

Foto.JPG
Foto.JPG

Dein böser Blick geht aber in der Mitte über dem Kühlergrill noch mal nach oben.

Soll das so?

Ansonsten nicht schlecht

Ore
  • Themenstarter

ja hat dieses "Fischmaul" ist weil ich den BB aus nur 2 teilen gemacht hab...

aber finde es eig nicht so schlimm. Grade weil der 6n noch relativ "rund" ist.

Bin mir jetzt momentan am überlegen welche lippe ich dran machen soll.44 und wie es aussieht können wir erst in 2 wochen weiter machen. auto sieht momentan ziemlich nach Patchwork aus

Erinnert irgendwie eher an einen Fiesta 4 als an einen 6N.

Ore
  • Themenstarter

karli jetzt wirst du unverschämt

Antworten erstellen