vw teilemarkt

Angely Eyes Einbau

gelöschtes Mitglied

was wollt ihr nu immer mit dem sch.... kabel,geht auch ohne stellmotoren sind auch drin!

gelöschtes Mitglied

okay, da muss ich dir recht geben... aber der haupteffekt ist ja wohl das standlicht, oder? Und wenn du die kabelsaätze nicht einbaust, leuchten nicht beide seiten, sondern (wie es auch normal) ist nur die der strasse zugewendete Seite.... aber soooo schwer ist das wie gesagt nich

gelöschtes Mitglied

bei mir geht alles so wie es soll...uhne kabel.hatte nichts verändert,einfach dran und fertisch

gelöschtes Mitglied

@nivea26:
          du hast ja auch keine angeleyes

gelöschtes Mitglied

Hi zusammen,

hab die selben Probleme wie ihr...bei meinem 6n Bj. 97 is auch die etwas stärkere GFK Wand vom Schlossträger im Weg...

also die einfach wegdremeln oder wie...macht das nix an der Stabiliät aus ?

Und mit dem Kabelbaum : also bei AngelEyes auf jeden Fall den Neuen reinziehen ?
            aber irgend wie hab ich das gefühl dass der auch nicht passt...der is ja 7 polig und wo is der Anschluss dazu...der is doch eher am rechten scheinwerfer und wenn ich richtig geschaut hab is da bei mir nur ein runder Stecker...

Thx

Hi,

Schau nochmal genau nach...
            Der Beste Fall wäre ein 7poliger Stecker, mit der Form des Steckers vom Kabelbaum.
            Zweitbester Fall wäre ein Stecker von dieser Form, aber nur mit 4 Polen. Der passt auch, aber es muss die Pinbelegung getauscht werden, damit die Leuchtweitenregulierung funktioniert. So ist das jedenfalls bei den Powerlooks. Ob das bei den Angel Eyes genauso ist weiss ich nicht.
            Dann hab ich mal von nem quadratischen Stecker am "Serienkabelbaum" gehört. Hier bleibt nur irgendwas selber zu basteln.
            Von einem runden "Serienstecker" zu den Scheinwerfern hab ich noch nie was gehört.

Gruss

gelöschtes Mitglied

Stimmt schon, bei mir ist da auch ein runder Stecker. Bin auch grad beim Einbau, also was kann ich da machen?

hi. hab mal eine frage ich hab mir auch angel eyesscheinwerfer gekauft aber weiß nicht wo der hauptstecker angeschlossen werden muss kannst du mir per e-mail bescheid sagen djextreme558123@aol.com
              vielen dank im vorraus
              flo

gelöschtes Mitglied

hier das hilft:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen