nabend,
da eine noch leuchtet, würde ich auch schalter und sicherungen ausschliessen. viell sind bei dir viele glühwürmer auf einmal ausgefallen.
im ki hast du 2 auf der oberseite und evtl noch eine hinter der digitaluhr. hinter der steckdose sitzt eine recht verzwickt und wie schon erwähnt, eine an den heizungsreglern. da konnte ich, wenn der ascher ausgebaut ist, den stecker hinter der glühbirne ertasten. weiter bin ich da auch noch nicht gekommen. alle anderen in den schaltern kannst du nicht separat wechseln. :(
Einfach ein Voltmeter an die Batterie dran, Motor an -gas geben
und höher wie 14,4 Volt darf es nicht gehen
Jungs ihr seit gut.... ich habe mal tüchtig den Schalter hin und her bewegt und abrakadabra es wurde Licht im "Kontrollraum"..... dafür ging dann der Kofferraum nicht mehr zu, aber dank Bremsenreiniger hat dieser Abend doch noch ein Happy end.
manchmal ists so einfach! dann macht sich ein klecks polfett im schalter bestimmt gut.
frage: ist beim 2F auch der warnblinkschalter beleuchtet?
cheers!
Glückwunsch zur erfolgreichen Fehlerbehebung!
Falls du den Schließzylinder mit Bremsenreinieger gereinigt hast denk dran da wieder geeignetes Schmieröl rein zu machen, sonst hakt das Schloss irgendwann und rostet evtl. auch.
Ja, der ist auch beleuchtet, aber der blinkt nur wenn das Warnblinklicht eingeschaltet ist. Sonst ist der dunkel.
hab da noch silikon spray hinterher gesprüht....
I love Bremsenreiniger eine echte wunderwaffe....
ich werde aber trotzallem mal durchmessen, weil werkzeug ist vorhanden und warum soll man es dann nicht benutzen.
Zitat:
Ja, der ist auch beleuchtet, aber der blinkt nur wenn das Warnblinklicht eingeschaltet ist. Sonst ist der dunkel.