Angeleyes fürn 6n! ein jahr gefahren, guter zustand! schreibt mal was ihr so preislich denkt!
Ich hätte Interesse! Aber wie siehts aus mit dem Zustand? Irgendwas Kaputt oder blöde Kratzer?
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...