vw teilemarkt

NZ Tuning (Spezial)

Gut die Foxanlage hab ich vergessen.

Die soll wirklich nicht schlecht sein und leistungstechnisch bringt sich auch was. Das wäre eine Alternative zur G40 Anlage. Die hat sogar ein Kollege von mir unter seinem 2f, der ebenfalls einen gemachten NZ fährt.

friedrich und sorg abgasanlage

Zitat:

sorg abgasanlage

Die Sorganlagen sind selten geworden. Ebenso wie die Gillettanlage für Vergaser.

jaja , aber die taugen noch was, kumpel hat nen sorg esd bei ebay für 45 euro gekauft hatte nur n kleines loch von unten, aber dicht schweißen und glücklich sein.

ne schrick anlage ist nen traum da mit abe.
oder auch supersprint, diese aber nur per einzelabnahme, bei mir halt wegen golf motor über ewg überinstimmungsbescheinigung, die es auch wohl mal für ne polo abgasanlage gegeben hat

Die Anlagen von Friedrich Motorsport sind lt. deren Seite Gruppe A Anlagen d.h. 63,5mm Anlagen und das bringt am NZ Nix. Nur Krach.

das thema wird aber von mir auch ncihtmerh erklärt hab ich schon so oft erklärt schon allein vonmir sollte man min 2 beiträge dazu finden in der suche

Das ganze Thema NZ Tuning wurde schon sehr oft durchgesprochen, sodass eigentlich hier Alles gesagt sein sollte.

Den Rest findet man bestimmt im Forum.

Antworten erstellen