du hast jetzt aber schon gelesen was wir geschrieben haben?
die schlüsselnummer ist 661 und der motor ist entweder n HZ oder n ACM
gibts zu dem auto noch n serviceheft? da steht der MKB auch drin
Ja klar habe ich es gelesen.
Danke für die schnellen Antworten!
Jetzt kann ich morgen die teile bestellen.
Glg Robin
Hat der nicht auch noch U kat ? Und umrüsten auf G kat mit KLR und Minikat ging damals bei so einem auch nicht . Spanischer Reimport
ja hat nen U-Kat, für den HZ gabs n umrüstkit auf Euro 1, euro 2 wie bei den einspritzern ist nicht machbar
Richtig für den HZ gabs ein Kit , aber damals hatte ich mal so ein Auto , was heisst damals ? Das ist 3 Jahre her . War ein tolles Auto aber auf biegen und brechen keine Umrüstung möglich weil eben Schlüsselnummer 0000 und der Tüv hatte nichts zum abgleichen .
Motor in eine " normale" Karosse und dann umrüsten wäre kein Thema aber so unmöglich sagte er. Ich hab die Kiste dann verkauft .
Aber das ist ein anderes Thema . Hat mich nur interessiert weil so ein Auto hier gerade auftaucht.
Steht der MKB nich auch i-wie am Kopf dran ? Meine sowas neulich mal bei nem AAU von ner Bekannte gesehen zu haben als da die Kopfdichtung getauscht wurde..
mit etwas glück ist auf der zahnriemenabdeckung noch der aufkleber drauf...
ansonsten eben unterm thermostatgehäuse den block säubern, da steht er ziemlich sicher, oder auf dem vorsprung vom block über der lima