Zitat:
Ich habs mal an alten INPROS ausprobiert und kann sagen das die Scheinwerfer nach 15 Minuten Festbeleuchtung geschmolzen sind . Waren verzogen und die Gläser beschlagen wenn es geregnet hat . Und nein das war vorher nicht der Fall :
da hast du doch ein beispiel..sollte doch genügen..was gibt es da mehr zu sagen?nix..
alles was jetz noch kommt müllt hier alles wieder zu..
und ich muss punischer recht geben..wenn du denkst das hier moralaposteln sind, nutz google, da steht auch genug drin..
hab das problem auch, aber wen juckts?
Zitat:
Mehr ausleuchtung?!
Soll das jetzt ne Frage oder eine feststellung sein ?

Haltet doch mal beide Lampen einander und dann sagt mir mal wieviel mehr ausleuchtung es mittels einem LUX Meter ist. In meinen Augen macht es 0 Sinn, dann lieber Nebelscheinwerfer. Wobei es ja in Deutschland echt oft vor kommt das wir Sicht verhältnisse von unter 5metern haben
Zitat:
Soll das jetzt ne Frage oder eine feststellung sein ?
Eine feststellung

Ich fuhr doch die Powerlooks noch bis vor kurzem,ich hatte das Kabelbaum dafür auch nicht eingebaut,weil es nicht ging (Keine ahnung warum,war wohl Defekt),wie auch immer war es dann soo,dass wenn ich Lichthupe gemacht habe ging mein Fernlicht und Abblendlicht an und da war die Sicht super, sobald ich aber dann auf normales Fernlicht umgeschaltet habe ging mein Abblend aus und da war dann die Sicht nicht so toll bzw. schlechter.
Jetzt habe ich wieder Orginal Scheinwerfer drin und ich merke einen kleinen Unterschied zu Abblend und Fernlicht zusammen,als dass nur Fernlicht an ist!
Wenn ich die möglichkeit hätte diese feature bei meinen Orginal Scheinwerfer jetzt nachzurüsten,würde ich keine Minute zögern.
Ich rede aus erfahrung,ich hab die Story schon hinter mir
Wenn ich den Fernlichtschalter 2 mal ziehe und dann festhalte brennen bei meinen originalen Scheinwerfer auch beide Laternen, und die Sicht ist besser das stimmt.
Vor dem Auto wird ausgeleuchtet und weiter " vorne " dann auch , sonst hat man nur " vorne " oder vorm Auto . Die Gesamtausleuchtung wird besser bzw grossflächiger (logisch)
Aber die Scheinwerfer werden so extrem heiss, dass die das nicht lange mitmachen . Und die Inpros mit Plastikgehäuse erst recht nicht .
Ist genauso als ob man sich diese illegalen 100 Watt Lampen einbaut. Die Reflektoren dampfen einem so weg .
Edit und hier ein Beispiel aus PT wie das ganze aussieht .
http://www.polotreff.de/forum/t/142517
Wer nicht zu belehren ist muss es halt machen und sich freuen wenns geht, oder der nächste Thread heisst : " Polo abgefackelt und nun ?"