vw teilemarkt

warum werden themen einfach gelöscht

Also, ich kann mich meinen Mitschreibern und denn Admins nur Anschliessen, das wirklich nur die Themen und beiträge gelöscht werden die es auch verdienen.

Auch von mir wurden schon OT oder Unpassende Beiträge gelöscht, bei den Unpassenden Beiträgen wurde ich auch gleich angeschrieben, und darauf hingewiesen das ich gegen die Regeln verstoßen habe.

also ich bin der Meinung, das gerade unsere Admins im Großen und ganzen nen guten Job machen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Auch von mir wurden schon OT oder Unpassende Beiträge gelöscht, bei den Unpassenden Beiträgen wurde ich auch gleich angeschrieben, und darauf hingewiesen das ich gegen die Regeln verstoßen habe.

also ich bin der Meinung, das gerade unsere Admins im Großen und ganzen nen guten Job machen.

Einmal ? ich glaub ich hab schon von JEDEM Mod. eine Liebesbotschaft erhalten anfangs freundlich -> mittel -> und dann hartcore aber dafür liebe ich dieses Board. Hier wird klartext gesprochen und wenn jemand zu BLÖD ist die suche zu nutzen bekommt er es aufs Brot geschmiert... eigendlich steht hier soviel Imput das die Mods. viel mehr löschen könnten als Sie tun... von daher nimms mit humor

Antworten erstellen