naja also ich bin ja von audiovox ganz gut überzeugt...gute radios und auch zum guten preis
ja das ist schon klar, aber das ist nicht nur beim hifi-händler so, sondern überall. und überall bekommt man nicht gerade was gratis.
Leute ... 200,- für ein neues Radio inkl Touch ? find ich recht knapp berechnet.
Also mal erlich unter uns, was bringt ein Touchscreen nur für Mukke oder den titten Videos für Treffen ? Dafür Touch ? Sorry Touch macht bei mir Sinn wenn ich noch folgende Sachen bedienen kann: Tel. Navi und so geschichten.. dann macht für mich Touch Sinn.
Diese Geräte bekommste aber unter 500,- nicht. Ansonsten knall Dir lieber ein normales rein mit dafür ordentlichen Werten und Du wirst ein dickeres lächeln haben als der Nachbar neben dir mit seinem China import Touchscreen was bei LvL 5 schon am kratzen ist.
Nabend also ich habe eine Kenwood KVt 627 und habe das gute 4 jahre nun hat damals 800 euro gekostet aber ist immer noch ein super radio.
gruß jens
Guten Morgen erstmal
Mich persönlich hat das KIV 700 von Kenwood sehr überzeugt. Das Radio hat fast alles was man braucht Mit CD kann es nicht dienen, allerdings braucht man das im heutigen zeitalter nicht mehr soo dringend da es iphone, ipod oder usb sticks gibt
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat das radio auch und die Funktionen sind richtig gut, zudem Farbdisplay und leicht zu bedienen ist es auch
Absolut gutes Radio zu nen vernünftigen Preis!